Hantusch85


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1179299]

Über mich

so Bilder wurden meistens mit der Canon A710IS aufgenommen

update - Canon EOS350 ist derzeitig genutzt mit Tamron 17-50 2,8 VC oder Canon 70-200 4L

über Kritik und Lob freu ich mich sehr. Denn es soll ja anregen diese Dinge besser fotografieren!

leider hier wegen der Beschränkung nur so wenige bilder Online!
tja man kann nicht alles haben ^^

Kommentare 4

  • Connny 14. Dezember 2008, 0:38

    Danke für deine Anmerkungen ....schönen 3.Advent..L.G.Conny
  • Crosley 19. Juni 2008, 7:10

    Hi
    Du hast mal bei einem meiner Blitzbilder gefragt wie man das macht. Ich habe jetzt eine kleine Anleitung geschrieben. Vielleicht interessiert es Dich ja noch.

    How to do ... Blitze fotografieren!
    How to do ... Blitze fotografieren!
    Crosley


    LG Crosley
  • Connny 11. Mai 2008, 20:37

    Na hallo ....Willkommen im FC ..leider keine Fotos von Dir gefunden ..aber das wird sicher noch ..L.G.Conny
  • Hantusch85 1. Mai 2008, 16:10

    so Bilder wurden meistens mit der Canon A710IS aufgenommen.
  • 2 1
  • 27 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse