Über mich
Hallo ich bin Hans
mein Hobby ist das Fotografieren seit ca.20 Jahren mehr oder weniger gut.
Seit 2.4.2013 habe ich nun eine SLR Nikon D 3200 mit der ich in Zukunft
Hoffentlich schönere Bilder mache.
Am liebsten Fotografiere ich:Tiere,Landschaften,Natur.
Anmerkungen ob Positiv oder Negativ würden mir sehr weiter Helfen.
Mit freundlichen Gruß Hans
mein Hobby ist das Fotografieren seit ca.20 Jahren mehr oder weniger gut.
Seit 2.4.2013 habe ich nun eine SLR Nikon D 3200 mit der ich in Zukunft
Hoffentlich schönere Bilder mache.
Am liebsten Fotografiere ich:Tiere,Landschaften,Natur.
Anmerkungen ob Positiv oder Negativ würden mir sehr weiter Helfen.
Mit freundlichen Gruß Hans




Urs E. Vor 8 Stunden
Vielen Dank für so viele Lobe!HG Urs
mwe1909 14. Juni 2026, 14:54
vielen Dank für Deine zahlreichen Lobe - VG MichaelFrida-Caro 12. Juni 2026, 20:12
Vielen Dank für deine vielen Lobe, worüber ich mich sehr gefreut habe. LG Frida-Caro.kohlmeister 11. Juni 2026, 18:39
Vielen Dank für Deine zahlreichen Lobe, hat mich sehr gefreut.LG Franz
Marina Luise 11. Juni 2026, 17:07
Danke für deinen netten Besuch! ;)BEE.Photo by Lizzy 11. Juni 2026, 7:26
BEE. Photography by Milena sagt herzlichen Dank fürs Lob, zum Bild "Das Werk eines Blitz"Michael Bertz 10. Juni 2026, 16:20
Das freut mich, dass Dir meine Damhirsche gefallen haben. Viele Grüße MichaelRoland U. 10. Juni 2026, 12:34
Herzlichen Dank für Dein Lobknut baron 10. Juni 2026, 11:42
Schön das Dir mein Foto gefällt! DankeBEE.Photo by Lizzy 10. Juni 2026, 10:53
Das sind doch schon mal ganz schöne Bilder die du hier eingestellt hast.Gruss Milena
Astrid.KF 9. Juni 2026, 11:32
Guten Morgen Hans,Vielen Dank für deine zahlreichen Lobe und Besuch in meiner Galerie ich habe mich sehr darüber gefreut.
Auch deine Tierportraits und Fotoarbeiten haben mir gut gefallen, da sind viele schöne und ausdrucksstarke Bilder dabei.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren und allzeit gutes Licht.
VG, Astrid
Karl.Streckel 8. Juni 2026, 16:19
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Thomas Schulze 8. Juni 2026, 13:28
Herzlichen Dank für das Lob.Grüße, Thomas
Hansphoto 7. Juni 2026, 18:10
Vielen Dank für die LobeGisa69 6. Juni 2026, 7:10
Herzlichen Dank Hans fürs loben, freut mich sehr !LG Gisa.