Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hanspeter Reimer


Free Mitglied, Flerden
[fc-user:1817661]

Über mich

Hallo zusammen,

Meine Vorliebe ist die Makrofotografie.
Sie ist in ihren Motiven schier unendlich und zeigt das unscheinbare
in ihrer ganzen Pracht und Perfektion.

Ich freue mich über jede Anmerkung zu meinen Fotos, sei es positiv
oder Negativ. Man lernt immer wieder dazu:)

Die Fotorechte liegen bei mir! Falls jemand interessiert ist: Fragen kostet nichts:-)

Es grüsst euch

Hanspeter

Kommentare 12

  • Ernst Plüss 2. September 2012, 2:23

    Sali Hanspeter
    Ja da sind wir ja fast \"Jugendnachbarn... ;o))\". Aber in Flerden beginnt ja die Natur gleich vor dem Wohnungs-, Hauseingang. Habe mich mal so durch die Ortschaft und Gegend gegoogelt. Eine sehr schöne und vielseitige Gegend - mit viiiiiiiel Natur. Könnte mir auch gefallen. Apropos gefallen: Wenn ich mir so Deine Bilder ansehe, dann bin ich schon sehr beeindruckt. Da kann man ja so manches (oder fast nur) \"Perlchen...\" bewundern. Einfach Hervorragend, was Du uns da Präsentiert - Ist nicht geschmeichelt, ist nur Anerkennung Deiner \"Kunst\" zu fotografieren, und zu Präsentieren.
    Werde sicher immer wieder bei Dir reinschauen und einfach etwas die Zeit vergessen....
    Lieber Gruss
    Ernst
  • Andrea 0085 22. August 2012, 14:51

    Hallo Hanspeter!Deine Schmetterlinge sind wieder eine wahre Pracht. Lg.Andrea
  • NaturDahlhausen 15. Juli 2012, 16:32

    hab mich mal durch deine Bilder durchgeklickt und finde eine Aufnahme schöner als die andere
    könnte zu jeder meine Bewunderung in Form eine Anmerkung schreiben
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag und ein guten Start in die neue Woche
    LG
    Sven
  • Isabelle Eichenberger 13. Juli 2012, 7:29

    ... denn freu ich mi bsunders über dr kontakt mitemene sogenannte exnochber und winke vu därwil ins graubünde. hoffentlich hesch du besser wätter als mir... isch nüd mit fotografiere bis uns. Lg und schöns weekend, isa
  • Mar Lo 11. Juli 2012, 0:15

    Hallo Hanspeter, ich könnte zu jedem Foto etwas schreiben...ein jedes für sich ist faszinierend.Es kommt selten vor,daß ich ausgestellte Fotos von vorn bis hinten anschaue.Bei deinen Fotos/Makroaufnahmen macht jedes Bild von Neuem "große"Augen,was so alles möglich ist.Vielen Dank,daß du sie hier ausstellst.


    Nur schade find ich,daß hier in der Fc nicht die Leistung gewürdigt wird und nur der,der seine Buddys "pflegt" auch zu Anmerkungen kommt,die selbst nicht gelungene Fotos in den höchsten Tönen loben.

    immer gutes Licht,Zeit und Freude an der Natur...lg Marion
  • Isabelle Eichenberger 8. Juli 2012, 10:19

    Vielen lieben Dank Hanspeter, hab mich riesig über die Anmerkung vom Profi gefreut ;-). Wünsch Dir einen schönen Sonntag. Lg Isa
  • Serafina Pekkala 5. Juli 2012, 11:50

    Hallöchen,
    ich danke Dir für die nette Anmerkung - da Du selbst so feine Fotos macht, freue ich mich darüber umso mehr :-)

    LG Hex
  • Isabelle Eichenberger 1. Juli 2012, 22:39

    Hallo Hanspeter, Merci für dini Amerkig, ha mi sehr drüber gfreut.
    Bi beidruckt vu dine Bilder... super echt! Lg Isa
  • Mary.D. 23. Juni 2012, 22:28

    Hallo Hanspeter,
    ich habe mich über deine Anmerkung sehr gefreut!
    LG Mary
    Skeptisch züngelte die Ringelnatter, als sie aus dem Buchsbaum schaute.
    Skeptisch züngelte die Ringelnatter, als sie aus dem Buchsbaum schaute.
    Mary.D.

    PS:deine Makros sind genial!!!!!!!
  • U. Eitner 21. Juni 2012, 21:49

    Hallo Hanspeter, ich finde Deine Bilder alle sehr interessant. Sehr schöne Motive bei gutem Licht toll in Szene gesetzt. Da ich mich auch für Macros begeistere, werde ich immer mal auf Deiner Seite vorbei schauen. Ich wünsche Dir noch viele gute Motive, allzeit interessantes Licht und wenig Wind! VG Uwe
  • Andrea 0085 14. Juni 2012, 10:09

    Habe mir gerade Deine Fotos angesehen, ich bin begeistert! Alle sind perfekt. Vg.Andrea
  • Sandra Malz 9. Juni 2012, 19:39

    Hallo Hanspeter,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkungen!!!
    Freut mich, dass Dir meine Falter gefallen! :-)
    VG Sandra
  • 7 4
  • 518 422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 50D

Canon 100mm 2.8 L IS USM
Sigma 150mm 2.8 OS APO DG HSM
Sigma 150-500mm OS
Canon EFS 10-22mm
Canon EFS 17-85mm
Canon 70-300mm