hansi001


Premium (Pro), Dresden
[fc-user:1378245]

Über mich

Ihr Fotograf und Wegbegleiter beim Anhalten der Zeit in Form von Fotografien !

Kommentare 42

  • Londonglamourtog 20. Februar 2022, 10:25

    Vielen Dank für deine Lobe 
    Auf meiner Seite:-) 
    LG
  • METAMORPHINE 30. Januar 2022, 19:46

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die Wertschätzung meiner Bilder.
    LG Juergen
  • Dietmar Schmid 1953 25. Januar 2022, 10:05

    Deine Beschreibung "Über mich" finde ich zutreffend!

    Fotografien halten die Zeit an und lassen die Farben und Formen in alter Frische bestehen.

    Was mich nach wie vor fasziniert ist Deine Art der Fotografie!

    Bleib gesund!
  • KabelArt 26. Dezember 2021, 12:34

    Danke für deine Feed Backs..... und das Favorisieren... 
    Im Fenster
    Im Fenster
    KabelArt


    Ich folge dir schon eine gute Zeit... Deine Bilder sind ispiration für mich.....

    Schöne Zeit Gruß Timo
  • Arndt Deckers 8. Dezember 2021, 18:31

    Deine Arbeiten sind wirklich gut und ich werde dich mal etwas "beobachen"   :-)

    Arndt
  • Lichtschwelger 26. Oktober 2021, 10:09

    Tolle Werke präsentierst du uns hier !
    Schaue sicherlich mal öfter vorbei ...
    VG ... Dirk
  • franck61 17. August 2021, 8:05

    Merci pour vos nombreuses et magnifiques photos. Meilleures salutations, Franck
  • nikonuser1 16. August 2021, 16:12

    Hallo Hansi,
    danke für die Lobe und für's Folgen, das ehrt mich!
    Grüße, Thomas
  • Saimän 16. Juni 2021, 7:28

    Hab mit eben deine Arbeiten angeschaut, ich habe keine Ahnung von Akt oder Portraits. Auch habe ich keine Ahnung was alles im nachhinein am PC entsteht.
    Die Bilder sind für mich der Hammer, so schöne Frauen und die so toll mit Idee in Licht und Farbe gehüllt. Die Idee mit der D-Dogge ist cool.
    Ich schau gerne mal wieder vorbei, Glückwunsch zum Foto der Stunde.  
    VG Simon
  • Hajowa 28. Januar 2021, 20:49

    Im Grunde könnte ich 541 mal "gefällt mir" drücken, ist mir aber zu müßig. Ich habe mir die Arbeiten angesehen und finde sie "durch die Bank" gut. Einige Aktaufnahmen gefallen mir nicht so, weil sie nur den Busen fokussieren - nach meiner Auffassung zu plump.
    Das ändert aber nichts an meiner Meinung. Mir gefallen natürlich die Models ( sehr interessante Gesichter ), die die unterschiedlichen Posen mit Spaß und Leichtigkeit umgesetzt haben - so scheint es jedenfalls. Licht, Schnitt und Schärfe gefallen mir. Bei manchen Perspektiven denke ich: guck, so kann man es auch machen.
    Die meisten Aktaufnahmen gefallen mir insofern, als sie auch meiner Auffassung von diesem Genre entsprechen.Eine Geschichte am Rande: es gibt ein Model, das mit Laub bedeckt ist. Selbige Idee hatte ich auch, aber das Model war verhindert. Wie auch immer....
    Viel Spaß bei der Arbeit und bleibt gesund
    Grüße Hans-Joachim
  • nikonuser1 17. August 2020, 12:18

    Hallo Hansi,
    ich danke Dir für Deine Lobe und Favorisierungen!
    Nachdem ich Dein Portfolio mal angeschaut habe, stelle ich fest: ich muss Dir folgen!
    Grüße, Thomas
  • The Artist 3. Juli 2020, 18:31

    Danke für dein Interesse und all die Rückmeldungen Hansi. Das freut mich sehr. Und zu deiner Sedcard kann ich nur gratulieren. Tolle Bilder, die du uns zeigst. Übrigens, du hast es ev. bereits  bemerkt, wir haben mit dem selben Model gearbeitet. Mit Christiane (auf meiner Sedcard unter der Überschrift "Emotionen... Christiane"). Solltest du sie wieder mal treffen, dann grüsse sie bitte von mir. Jetzt wünsche ich dir weiterhin gut Licht und viel Freude bei unserer gemeinsamen Leidenschaft.
    lg
  • mapila 22. Mai 2020, 21:05

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Stefan Bartoschek 22. Mai 2020, 18:33

    Großartiges Portfolio !!
    Hat Spaß gemacht darin zu stöbermn....
    LG
    Stefan B.
  • Wilfried Ring 17. Mai 2020, 20:21

    Hallo Hansi,
    Was für tolle Fotos und was für tolle Modelle. Gratulation. Einfach grandios????
  • 3.191 859
  • 2.190 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse