Über mich

Ihr Fotograf und Wegbegleiter beim Anhalten der Zeit in Form von Fotografien !

Kommentare 55

  • Otto Z. 10. April 2026, 18:50

    Hallo & hi again dear Hansi und DANKE für die Wegbgleitung... !
  • Thor Erik Dullum 17. September 2025, 19:52

    Fantastische Fotos mit freundlichen Grüßen aus Nordnorwegen
  • Bluesone 16. September 2025, 23:10

    Fantastische Bilder! Wunderschöne Arbeit. Vielen Dank für das Teilen! Freue mich auf mehr! VG aus Berlin
  • Matthias Pe 3. September 2025, 18:58

    Tolle Arbeiten, die du produzierst. Respekt, wer es kann. Das Hebt dich von manch anderen ab, was in diesen Sektion gezeigt wird. Danke dafür!
  • kp_pixxel4fun 17. August 2025, 17:46

    Hallo!!
    Wunderschöne Aufnahmen konnte ich beim Stöbern in Deinem Portfolio finden - da schaue ich bestimmt noch einmal rein und folge Dir gerne!
    BG Klaus
  • stormpower 2. August 2025, 3:45

    Unglaublich tolle Fotos, Hansi001! Habe mir die Zeit genommen, alle durchzuschauen, einfach Mega! LG Harald
  • 1shot4pics 11. Juni 2025, 13:03

    OK, ich bin ein Fan, selten so viele ästhetische, technische gut und niveauvolle aktbilder bei nur einem Fotografen gesehen. Dickes Kompliment für deine Arbeiten.
  • Guenter Knop 23. Mai 2025, 20:42

    Deine neue Serie ist super !!! Gefällt mir in Allem.
  • Clickmal MissMalu 30. März 2025, 10:05

    Hallo,
    Vielen Dank für die vielen Lobe zu meinen Bildern. Das freut mich sehr.
    LG Martina
  • Otto Z. 27. November 2024, 18:53

    Hallo "hansi001", Kompliment zu Deinem bemerkenswerten Profil... & unverkennbarerem Stil ! Beim Stöbern darin... kann man sich  - auch nach  v i e l e n  Fotos - nicht so schnell... satt sehen... LG aus Wien, Otto
  • Fotobiker64 23. Juli 2024, 10:56

    Hallo nach Dresden, es freut mich außerordentlich, von einem "Meister" seines Fachs ein Lob für mein Bild "Strandgut" zu bekommen. Vielen Dank dafür. Ich folge gern weiter deinen Arbeiten, Viele Grüße aus dem Südwesten der Republik. F.
  • Dietmar Schmid 1953 30. Juni 2023, 9:44

    Dein Stil und Dein in den Aufnahmen jedenfalls behutsamer Umgang mit dem Dir entgegengebrachten Vertrauen, fasziniert mich immer wieder!

    Bleib gesund und hab Spaß!
  • section 242 17. Februar 2023, 18:20

    Du hast ein wundervolles Portfolio!! Neben den attraktiven Models scheinst du auch ein guten lick für bestimmte Momente zu haben und setzt diese sehr ansprechend und ästhetisch um!
  • section 242 17. Februar 2023, 18:20

    Du hast ein wundervolles Portfolio!! Neben den attraktiven Models scheinst du auch ein guten lick für bestimmte Momente zu haben und setzt diese sehr ansprechend und ästhetisch um!
  • Peter Topo 23. Januar 2023, 15:47

    Wunderschöne Bilder, mit feinem Spiel von Licht und Farbe.
    LG Peter
  • Favoriten

    11.598 / 990
  • Kommentare

    8.119 / 111
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel