Hansh3000


kostenloses Benutzerkonto, Osnabronx ;-)
[fc-user:1170176]

Über mich

Lebensweisheit...
"Immer langsam, wir kommen noch früh genug zu spät!"

Fotozeug...
Canon EOS 40D
EFS 17-85 IS (Kit)
EF 70-210
EF 100-300
Panasonic Lumix DMC-FX37 (25mm hui, Rest eher pfui)
und die gute alte EOS 100 (ohne "D")


Beruf(ung)...
Gärtner, demnächst mal Landschaftsarchitekt

Kommentare 3

  • michel1276 22. Januar 2010, 22:15

    Das es dir nicht gefällt muss dir nicht Leid tun. Dümmliche Kommentare sollten dir stattdessen Leid tun. Aber sowas erwarte ich von Leuten wie dir gar nicht.
    Wenn man HDR nicht mag, sollte man die Sektion vielleicht einfach überspringen, und sich um Sektionen kümmern, von denen man was versteht.
  • michel1276 22. Januar 2010, 17:01

    Schön das es dir gefällt! Tüte?! ;-)

    Mit so lustigen Kameraden wie du einer zu sein scheinst, hab ich immer am meisten Spaß!
    Willkommen in der bunten fc-Welt - wo Toleranz und konstruktive Kritik noch selbstverständlich sind!
    Gruß Micha
  • Karl Kühn 14. April 2008, 21:36

    Hallo Hans,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

    LG Karl
  • 0 0
  • 4 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse