Hans Raabe


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:877134]

Über mich

Hallo,
da sitz ich nun, in Gesellschaft des Herren (rechts oben) und meiner kompletten Fotoausrüstung (links unten).
Ab und zu werde ich mal ein Bild einstellen, was die kleine alte Nikon so her gibt.
Gruss - Hans

Kommentare 6

  • Barbara-J. 4. Januar 2007, 10:46

    Herzlich willkommen hier in der FC! Viel Spaß mit den Fotoverrückten! *gg* Wünsch Dir immer gutes Licht u. tolle Motive!!
    Und Prosit 2007!
    LG, Babsi
  • Emotional Life Photography 2. Januar 2007, 18:23

    WELCOME

    und hab viel spass hier........
    :-)
    Grüße und alles gute noch im neuen jahr
    * isa

  • lichtmalerin 2. Januar 2007, 0:52

    Hallo Hans,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Fotogemeinschaft. Ich wünsche dir viel Spass hier und immer gutes Licht um schöne Objekte zum festhalten. Ein glückliches neues Jahr 2007!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Karl Kühn 2. Januar 2007, 0:37

    Hallo Hans !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!


    LG Karl


  • Nameless123456789 1. Januar 2007, 23:16

    Hallo Hans!
    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte hier und vor allem viel Spass und gutes Licht beim Fotografieren!

    LG Tanja
  • Lutz H. 1. Januar 2007, 23:00

    Dann wünsch ich Dir mal viel Spass hier.
    Gruss Lutz
  • 0 19
  • 31 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse