Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Peter Fuchs


Free Mitglied, Kerpen
[fc-user:23858]

Über mich

hpw.fuchs@t-online.de

Seit 1960 knipse ich; seit 1993 fotografiere ich.
Ich lese sehr viele Fotozeitschrifen im Monat und kaufe immer noch Bücher dazu.
Meine Reisen (z.B. Costa Rica, Finnland, Shetland) lasse ich gerne von Fachleuten organisieren und nehme nur teil.
Ich besitze eine Canon 7dII und 5d, eine Olympus M5 und eine Panasonic FZ1000.
Mein neues Objektiv Tamron 150-600mm hat sich sehr bewährt.
Mein neues Objektiv von Sigma (Sports, 150-600) ist zwar schwer aber mit sehr guter Schärfe-Qualität
Leider wiegt das Sigma mit der Canon 4 kg und macht nicht viel Spass.
Kurz entschlossen habe ich mich für die Panasonic G9 mit dem Leica-Objektiv entschieden und habe nur noch 1,5 kg zu tragen. Hatte ich vorher 960mm Brennweite, habe ich jetzt immer noch 800 mm.

Kommentare 3

  • 23 0
  • 166 107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse