Hans P. Goepel


Premium (Basic), Western Australia
[fc-user:2344266]

Über mich

Meine Leidenschaften im Leben sind Naturfotografie, und Landschaften. Beides lässt sich wunderbar kombinieren!
Die Nature Is My Kindergarden und Tiere meine Religion.
Meine Fussabdrücke, fidest du in South West Australien.

I enjoyed travelling on my own. There is no better way to explore new places.
It is also the best way to make friends on the go.
“To be alone does not mean to be lonely. It means the mind is not influenced and contaminated by society.”

Kommentare 10

  • cabrio2 20. März 2021, 12:14

    Hallo lieber Hans
    Ich hoffe das es dir gut geht. Ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört und gesehen.
    Pass auf dich auf und bleib gesund, lg Anton
  • cabrio2 1. Januar 2021, 11:49

    Hallo lieber Hans
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.Möge es besser werden als das schlimme 2020.Danke auch für deine zahlreiche Besuche, Kommentare, Lobe und Favs auf meiner Seite.
    Bleib gesund und pass auf dich auf, lg Anton
  • momentum16 23. Dezember 2020, 15:20

    Hello Hans, I thank you for your Christmas greetings and I also wish you a peaceful Christmas season and, above all, very good health.
    Your very beautiful photos of Australia show an Australia that is very authentic, without the skyscrapers in the sea of lights of the super rich and banks ... your photos show the human side in rural areas with many beautiful moments in a large and impressive landscape, I say thanks again.
    All the best for you and greet your good friends ... the great love for George will remain forever, I wish you a lot of strength.
    Greetings from old Germany .... Walter.
  • Pfriemer 22. November 2020, 16:56

    Hallo Hans, ich freue mich, Deine Galerie zu betrachten, denn es erinnert mich an meine Besuche in Australien und Tasmanien. Viele Deiner Bilder sind bewundernswert und ich teile Deine Leidenschaft bei der Naturfotografie, Gruß Wolfgang aus Bangkok
  • Klaus Kluge 5. November 2020, 17:23

    Hallo Hans P.
    Vielen Dank für die Lobe und Deinen Besuch auf meiner Seite. Leider kenne ich viel zu wenig von der großartigen Natur und Landschaft Australiens die Du hier eindrucksvoll vorstellst.
    LG Klaus
  • muellerhans8051 27. Juni 2020, 13:43

    Lieber Hans P.,
    vielen Dank für Deine freundlichen Kommentare und Lobe. Ich finde, Du hast eine interessante Galerie mit vielen tollen und ausdrucksstarken Bildern. Australien wäre sicher eine Reise wert; der lange Flug hat mich bislang davon abgehalten. Gruß aus Stuttgart.
    Hans Peter
  • Walde 22. Juni 2020, 8:44

    Lieber Hans P. 
    Habe Deinen Besuch in meiner Foto Sammlung und Deine Lobe und Favorisierungen dankend entgegen genommen. 
    Deine Landschaftsbilder bringen mir die Weite und Grösse Australiens eindrücklich nahe.
    So wünsche ich Dir und Deinem Hund George noch viele, viele Jahre des ungetrübten Genusses in naturnaher Umgebung.
    Liebe Grüsse und Dank,
    Waldemar
  • Didiworld 13. Mai 2020, 6:32

    Hallo Hans P., herzlichen Dank für Deine Zeilen in meinem Profil! Ich wünsche Dir, dass Du in Deiner Wahlheimat Australien zu Dir selbst findest. Ich habe inzwischen zu mir selbst gefunden und bin glücklich mit meiner Frau und meinen Hobbies. Vielleicht schaust Du mal in meine Homepage: www.didiworld.de Dort findest Du auch meine E-Mail im Impressum ... LG Didi
  • brosi13 5. April 2020, 13:23

    Lieber Hans,
    vielen Dank für deinen sehr intensiven Besuch auf meinen Seiten und die hinterlassenen Kommentare, Lobe und Favorisierungen.
    Ich grüße dich von Baden nach West Australien und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Engelbert
    Anmut
    Anmut
    brosi13
  • Harald Ferber 1. April 2020, 16:38

    Hallo Hans Peter, herzlichen Dank für Deine zahlreichen netten Kommentare und Lobe. Mir geht es ebenso, wenn ich Landschaftsaufnahmen mache bin ich immer alleine unterwegs. Sonst kann ich die Natur nicht richtig aufnehmen...:-)
    LG Harald

    Luisa on the beach
    Luisa on the beach
    Harald Ferber
    Aragon - pazifische Küste Mexikos
    Aragon - pazifische Küste Mexikos
    Harald Ferber
  • 144 678
  • 1.111 2.087
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon d40x
Nikon d300
Nikon D800e
Leica TL2
Leica CL