Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Otto


Free Mitglied, Weisenheim am Berg
[fc-user:1671256]

Über mich

Nikon D700, MB-D10,
Nikkor 28-100 f/3,5-f/5,6 Nikkor AF-S VR ZOOM 70-300 f/4,5-5,6 G IF-ED
Tokina SD ZOOM 70-210 F/4-5,6 SIGMA ZOOM 28-50 f/2,8-3,5

Es fing alles an mit dem Wunsch einer eigenen Kamera zum Geburtstag.
Zum 11. Wiegenfeste bekam ich dann meinen ersten Fotoapparat. Eine ISO Rapid 1 von Agfa. Fortan wurden immer wieder Bilder gemacht und manchmal, zu meinem Erstaunen, waren ganz gute Aufnahmen dabei. Später, als ich eigenes Geld verdiente kam eine Canon AE-1, einige Jahre später dann eine Nikon F-301 ins Haus. Diese Nikon war lange Zeit mein Wegbegleiter.
Ins digitale Zeitalter (2004) startete ich mit der SIGMA SD9 und seit Dez. 2009 ist nun die oben genannte Nikon D700 mein Werkzeug. Übrigens, die Objektive der alten F-301 können hier problemlos verwendet werden.

So weit, so gut .......

Hans-Otto

Kommentare 1

  • Chrischi3 18. Oktober 2012, 20:24

    Hallo Otto, einen Gruss aus Zernsdorf sendet Dir Paul, geb doch mal hier auch eine Kostprobe von Deinen Eisenbahnfotos. Obwohl Deine Blumenmotive auch sehr schön sind. Also Gruss aus Brandenburg in die Pfalz.
  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse