Hans-Ludwig Moritz


kostenloses Benutzerkonto, Siegburg
[fc-user:844627]

Über mich

Danke für das neue Profilfoto von meinem Schatz.
Karola Moritz
Mallorca 2007 / verschwitzt aber glücklich

Equipment:

Nikon D80
MB-80
Nikon D70s
SB-800
SB-600
DR-6
ML-L3

Sigma 18-50mm 1:3.5-5.6 DC
AF Micro Nikkor 60mm 1:2.8
AF Nikkor 28-80mm 1:3.5-5.6 D
AF-S Nikkor 18-135mm 1:3.5-5.6 G ED
AF-S VR Nikkor 70-300 mm 1:4,5-5,6G
AF Nikkor 70-300mm 1:4-5.6 G
Sigma EX 180mm 1:3.5 DG APO HSM Macro

Diverse Batterien, Stative,Blitze, Lichtformer und sonstiges Gerödel

----------------------------------------------------------------------------------------------
Der erste Galerievorschlag
für eines meiner Bilder von:


das Sternchen leider knapp:-))) verpasst

Hängematten auf dem holländischen Stoffmarkt in Hennef
Hängematten auf dem holländischen Stoffmarkt in Hennef
Hans-Ludwig Moritz


----------------------------------------------------------------------------------------------

über 5900 Klicks
Wohnen in den Weinbergen des Drachenfels
Wohnen in den Weinbergen des Drachenfels
Hans-Ludwig Moritz

-----------------------------------------------------------------------------------------

04.02.07

Ich unterstütze die Ideen von Lutz Breden zur

REFORM DES VOTING CENTERS

Jeder, der dies ebenfalls tut, kann (darf und soll)
eine Kopie dieser Ideen in sein Profil aufnehmen.

Die Vorschläge:

1. Anonymes Voting ohne Kommentarmöglichkeit
die hat man ja unter dem Bild) mit nachträglicher
Aufdeckung der Voter und was sie gewählt
haben. Diese Transparenz führt zu mehr
Vertrauen in die Voting-Prozedur, weil man
nachvollziehen kann, wie ein Ergebnis zustande
kommt. Kommentiertes Voting ist grandios
gescheitert und führt in 9 von 10 Fällen zu Streit
und Unsachlichkeit.

2. Stimmenlimit jedes Members. Es ist völlig
witzlos, dass sich Leute mit Null Ahnung und viel
Zeit von Akt bis Art durch das VC klicken und die
Bilder anderer Leute abschießen, oft nach
weniger als 1 Sekunde Betrachtungsdauer.

3. Jedes Mitglied sollte nur in seinem
Homechannel mit 50 Stimmen
abstimmungsberechtigt sein. Allroundfotografen
wählen "alles" als Homechannel und haben 40
Stimmen, etwas weniger aufgrund der
Möglichkeit, überall abzustimmen. Errungene
Galeriesterne erhöhen die Stimmenanzahl. So
führt es im Laufe der Zeit dazu, dass die
wirklichen Könner Gewicht haben, beim Voten -
und nicht die Selbstdarsteller mit viel Zeit.

4. Ein neuer ART-Channel sollte geschaffen
werden, damit sich künstlerische Fotografen nicht
länger hinter Zweitidentitäten oder gesperrten
Bildern verstecken müssen. Bilder mit längerer
Zündschnur, die eben nicht plakativ und
vordergründig sind, haben es viel zu schwer - das
Niveau der Galeriebilder verkommt immer mehr
zu einer Art Schlagerparade des makellosen
Nichtaussagens.


COPYRIGHT-Hinweis:

Alle in diesem Account gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All pictures shown in this account belong to me and may not be used without permission.

Toutes les images montrées dans ce account sont ma propriété et ne peuvent pas être utilisées sans mon approbation expresse.

Kommentare 20

  • Helga Garb. 29. April 2009, 17:07

    Hallo
    Danke für die nette Anmerkung.
    Lg Helga
  • Klaus Pech 1. November 2008, 21:38

    Hallo Hans-Ludwig,

    es ist eine Sulcorebutia arenacea f. HS 030.

    Kakteenblüte
    Kakteenblüte
    Klaus Pech


    Gruß Klaus
  • Moni Sturm 15. August 2008, 19:59

    Hallo Hans Ludwig,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild,
    doch leider weiß ich nie wie meine Blumen heißen. Tut mir leid. Ich hab bei dir ganz tolle Aufnahmen gesehen einfach super.
    Lg.Moni

  • Uschi1956 2. Juni 2008, 21:38

    Servus Hans Lu, kurze Info zu deinem Kommentar vom "Kater der keiner sein kann" *ggg*. "Jacky" war wirklich ein ER, wenn auch gemeinerweise "funktionseingeschränkt" und wurde stolze 22 Jahre, wenn ich das recht in Erinnerung habe
    lg
    Uschi
  • Klaus Rovan 22. Januar 2008, 23:28

    Hallo Hans Ludwig
    Vielen Dank für dein Interesse an meinem Bild
    Habe übrigens wunderschöne Aufnahmen bei dir gefunden
    LG Klaus aus Kärnten
  • .marie. 19. Januar 2008, 9:05

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild :-)





    Ganz liebe Grüße, Marie.
  • uwe begoihn 17. Januar 2008, 20:26

    Hallo Hans Ludwig
    Danke für Deine Anmerkung. Habe Dich in meine Liste aufgenommen damit ich nichts verpasse.
    Gruß
    Uwe
  • Detlef Vogelsang 1. Juli 2007, 13:29

    Salam Hans-Ludwig,
    vielen Dank für Deinen Besuch in der "Megacity-Cairo" und weiterhin viel Glück und gutes Licht.
    LG Detlef

  • Malli86 9. Juni 2007, 16:55

    Hallo Hans-Ludwig,
    durch deine Nachfrage bezüglich meines Bildes "Burg am Rhein" habe ich mich mal auf die Suche gemacht,um welche Burg genau es sich handelt.Hatte an dem Tag so viele Burgen fotografiert,dass ich etwas den Überblick über die Namen verloren hatte.Es handelt sich bei der abgebildeten um Burf Sooneck bei Niederheimbach am Mittelrhein.
    Danke für die Anregung zur Recherche!
    Liebe Grüße,
    Merlin Rossbach
  • Josef Juchem 1. April 2007, 22:00

    Danke für Deine Anmerkung zu den Kugelalgen. Mein Fuchsgesicht sorgt aber auch für ein Gleichgewicht, nur die beiden waren versteckt und zu groß geworden. Deine oben angegebenen Thesen kann ich nur voll unterstreichen. Ohne 200 Buddys bekommst Du kaum ein Bild in die Galerie. Was da manchmal Einzug hält, wäre bei mir in Ablage P gelandet- ich verstehs einfach nicht.
    sG Josef
  • Elke Smile 27. März 2007, 23:24

    Neues von der Vogel-Dame...Smile ;-)) & ein lieber Gruß E. Smile
  • Emotional Life Photography 13. März 2007, 7:13


    ¯`·.·´¯)
    `·.,(¯`·.·´¯)
    (¯`·.·´¯)·´
    `· .,.·´

    da ist aber jemand schon früh auf ;-)
    wünsche dir weiterhin viel spass hier...
    morgendliche grüße aus bornheim
    * isa

  • Petra R. 20. Februar 2007, 9:27

    Hallo Hans-Ludwig,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto:
    ~~~
    ~~~
    Petra R.
    Es freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Petra
  • Herby Wymann 1. Februar 2007, 15:11

    Danke für deinen positiven Kommentar! Unser Kater Tigris ist sehr weich und anhänglich. Auf dem Bild sieht er aber sehr kämpferisch aus, weil er unbedingt auf den Spaziergang mitkommen wollte...
  • hsepia 29. Januar 2007, 17:12

    moin moin,
    danke für deine anmerkung.
    glasrosen vernichten??? gern aber wie? es kann zu dauerstress werden.
    gruß karl-heinz
  • 5 43
  • 356 410
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse