Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Lohner


World Mitglied, Berikon
[fc-user:1207061]

Über mich

Meine grosse Leidenschaft ist das Wetter mit einer eigenen Wetterstation und Wetterpage. Ich bin viel in der Natur unterwegs, dabei entstehen die einen oder anderen Fotos.
Ich bin offen über konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu meinen Fotos, denn nur so kommt man weiter. Es interessiert mich auch, wenn andere User eine andere Ansicht zu meinen Bildern haben. Weil ich weiss, dass die eigene Sichtweise nicht immer richtig sein muss.

Im übrigen sind alle meine hier eingestellten Fotos mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine schriftliche Zusage gebraucht werden.

Meine Wetterpage: https://www.wetterstation-berikon.ch

Ich wünsche allen immer das Licht das sie sich wünschen.

Gruss Hans

Kommentare 54

  • Tom Cerqueira 24. Juli 2018, 0:21

    Hallo Hans.
    Besten Dank für dein Lob zu meinem Bild mit dem Titel "Höre genau hin und du wirst...". Ich habe mir deine Bilder angeschaut und muss sagen, du machst ganz tolle Bilder. Ich lasse mich gerne von dir inspirieren und deshalb werde ich dir folgen.
    LG Tom
  • Günter Seng 8. April 2018, 19:53

    Hallo Hans,
    Vielen lieben Dank für deine Kommentare und Lobe.
    Hast selbst sehr sehr interessante Bilder in deiner Galerie.
    Deine wetterseite werd ich auch noch besuchen.
    VG in die Schweiz
    Günter
  • Victor Romeo 6. Februar 2018, 18:52

    Hallo Hans,
    Herzlichen Dank für Deine freundlichen Kommentare!
    Beste Grüße und stets das richtige Licht!
    "VR"
  • Harald Ferber 24. Dezember 2017, 0:21

    Lieber Hans, herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Hat mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir eine frohe Weihnachtszeit und ein zufriedenes Neues Jahr!
    LG Harald

    Aragón, Mexiko
    Aragón, Mexiko
    Harald Ferber
  • Herbert Heine 29. November 2017, 20:17

    Hallo Hans,
    meinen herzlichen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!

    Der Herbst hält Einzug.......
    Der Herbst hält Einzug.......
    Herbert Heine
  • Stefan Münscher 26. November 2017, 10:35

    Hallo Hans,
    Danke für den konstruktiven Kommentar
    LG.Stefan
  • Ruhrradler 21. Oktober 2017, 19:09

    Hallo Hans,
    Danke für Deinen Kommentar zu der Mauereidechse. Die Eidechsen sind dort nun schon seit einigen Jahren zu finden obwohl das alte Stahlwerk mitten in der Stadt liegt.
    Gruß aus Duisburg Stephan
  • Herbert Heine 26. September 2017, 21:49

    Hallo Hans,
    vielen Dank, für Das Loben meiner Fotos!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Wünsche Dir, einen schönen Abend!
    LG. Herbert


    Am 22. September 2017, ist Herbstanfang!
    Am 22. September 2017, ist Herbstanfang!
    Herbert Heine
    Am 22. September 2017, ist Herbstanfang!
    Am 22. September 2017, ist Herbstanfang!
    Herbert Heine
    „Kornblumenblau!“
    „Kornblumenblau!“
    Herbert Heine
  • Lithografierer 12. September 2017, 20:12

    Hallo Hans,
    ja ich habe die Aufnahme direkt in S/W fotografiert. Ich werde versuchen noch etwas mehr Kontrast zu geben. Danach werde ich das 2. Bild nochmal einstellen.
    Ich bin nicht der große Bildbearbeiter. Wenn ich ein Foto bearbeite, dann mit dem älteren Photoimpect12 Programm.
    Meine Wasserwaage stand optimal im Display.
    Freue mich auf deinen neuen Kommentar.
    LG Dieter
  • Peter Krieger 24. August 2017, 6:42

    Guten Morgen Hans,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut, zeigen Sie doch deutlich deine Verbundenheit mit der Natur.
    VG Peter
  • Kai Weltin 31. Juli 2017, 10:04

    Hallo Hans,
    besten Dank für Deinen Kommentar. Hast viele sehr schöne Aufnahmen, die mir gut gefallen, hier zusammen gestellt. Werde gerne wieder vorbei schauen. Allzeit gutes Licht.

    Gruss Kai
  • Rebekka Drotleff 10. Juli 2017, 21:04

    Hallo Hans, freue mich über dein Lob. Herzlichen Dank! LG, Rebekka
  • Hamann110 4. Juli 2017, 10:27

    und natürlich auch für die anderen vielen Belobigungen und nette Kommentare
    Gruss Jürgen
  • Hamann110 4. Juli 2017, 10:24

    Vielen Dank für dein Lob für mein Bild "Monumental"
    Gruss Jürgen
  • Sivap 3. Juli 2017, 19:48

    Hallo Hans. Ich selb gefallen dem Foto wo der Vogel in der Umgebung der natürlichen Landschaft grösser.
    Danke für die guten Wörter.
    Mfg Wassilij.
  • 57 246
  • 1.128 857
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Bis Februar 2018
Sony A700 / Sony A77 / Sony A77 M2
Div. Objektive von Sony und Sigma
Neu ab März 2018
Nikon D 850 mit Batteriegriff MB-D18
Nikon 14-24 mm F2.8 G ED AF-S Nikkor
Sigma für Nikon 24-70 mm F2.8 DG OS HSM Art
Sigma für Nikon 150-600 mm 5-6.3 DG OS HSM Sport
Stativ Gitzo GT5542LS, Kopf Benro Gimbal GH 2
Einbeinstativ Monostat RS 16 Professional, Kopf Marumi TB 12,
Rucksack Godspeed Blackpack Trekker L,
Und viel Kleinzubehör.