Über mich

Hallöchen,

vielen Dank, dass Du bei mir vorbei schaust. Schon seit vielen Jahren fotografiere ich gern und bin immer auf der Suche nach dem außergewöhnlichen Motiv - früher analog, heute digital.

Inzwischen habe ich etliche Kameras ausprobiert: Canon DSLR, Sony Alpha, etc. Die qualitativ besten Fotos macht die Sigma DP Merrill-Serie. Die Bedienung der Kamera ist zwar unterirdisch, die Fotos dagegen herausragend.

Für Anregungen, Hinweise und Kritiken zu dem einen oder anderen Bild bin ich sehr dankbar!

Viel Spaß!

Kommentare 6

  • Favoriten

    1 / 0
  • Kommentare

    23 / 39
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel