Hans-Jürgen Boehm


kostenloses Benutzerkonto, Oberlungwitz
[fc-user:2484641]

Über mich

Bin ausgebildeter Musikerzieher und arbeite freiberuflich als Musiker und Produzent in Sachsen Raum Chemnitz, Zwickau, Erzgebirge.

Freiberuflicher Musiker und Musikproduzent, der zusätzlich noch neben dem Hobby
Musik beruflich noch als Fotograf arbeiten möchte. Ich probiere viel aus und halte mich auch gern einmal nicht so an künstlerischen Regeln. Ich bin der Meinung, wer sich ständig an Regeln hält, schränkt seine künstlerische Freiheit stark ein.

Kommentare 6

  • Jutta Lebkücher 20. August 2022, 10:06

    Danke für die vielen Lobe zu meinen Bildern.
    Freut mich.
    LG Jutta L.
  • Petrochelli Fotografie 12. Juli 2022, 19:39

    ...hallo Hans-Jürgen, vielen Dank für deinen Besuch und für deine vielen Lobe...mit besten Grüßen, Lutz
  • Majid Samadi 11. Juli 2022, 18:12

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • ilkschmidt 10. Juli 2022, 17:56

    Hallo Hans-Jürgen,
    vielen Dank für die vielen Lobe, habe mich auch auf deiner Seite umgeschaut, tolle sachen sind dabei
    lg ilka
  • Gisa69 8. Juli 2022, 19:44

    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    LG Gisa.
  • bigW 16. Januar 2021, 19:22

    Danke für dein Lob zu einigen meiner Bilder. 
    Grüße von Werner
  • 9 7
  • 68 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOD 850 D, Objektive: Canon 10-18mm, Canon 24mm Festbrennweite,
Kitobjektiv Canon 18-55mm, Tamron 90mm Festbrennweitenobjektiv, Tamron 70-300mm Teleobjektiv. Rollei Ringlicht, Rollei Lumenstick, 2 Raleno LED Panels,
Taschenlampen für Lightpainting, Lightpaintingsticks, Mobiles Fotostudiohintergrundsystem mit verschiedenen Farbhintergründen, verschiedene LED Lichter u.v.m.