Hans G. Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Obernbreit
[fc-user:680894]

Über mich

Bin nur Hobbyfotograf und wenn ich Zeit habe nehme ich auf was mir so vor die Linse kommt, meistens jedoch Naturaufnahmen. Bin ein Anhaenger meiner alten Canon AE1, zur Zeit benutze ich allerdings öfter die Nikon Coolpix 3200 von meinem Sohn.

Werde mal ein paar ältere Aufnahmen hier einstellen - vielleicht gefällts.

Kommentare 5

  • 4braingel 7. März 2008, 17:53

    dankeschön:)
    war auch viel arbeit;)
  • Karlheinz Smola 17. August 2006, 16:34

    Danke Hans für Deine Anmerkung.
    Ich warte auf Dein erstes Rendering!!! :-)

    Grüße Karlheinz
  • Karlheinz Smola 17. Juli 2006, 22:18

    Danke Dir zu Deinen Anmerkungen unter meine Bilder.
    Hab mich echt gefreut.

    Gruß Karlheinz
  • Ulrich J. Kind 5. Januar 2006, 13:20

    Hallo Hans,
    ein herzliches Willkommen im Chaos-Club der -fc- !!!
    Das Forum ist breit gefächert und jeder Photograph (ob Amateur, Semi-Profi oder Profi) findet hier seine Plattform für einen regen Gedankenaustausch!
    Ich habe auch noch meine gute alte Canon AE1 mit Wechselobjektiven die ich aber jetzt nur noch sehr selten nutze!
    Ein Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Bild: "Eine Verschnaufpause ...".
    VG aus den Haßbergen, Uli

  • Walter Pernkopf 29. Dezember 2005, 22:30

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spaß !
  • 2 0
  • 12 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse