Hans De Decker


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:794032]

Über mich

Hallo
Mit fotografieren habe ich erst vor einigen wochen angefangen.
Nachdem ich schon ein paar monate hier rumgesurft bin hat es mich in den fingern gejuckt, und habe mir eine Canon gekauft, jetzt muß ich nur noch lernen mit ihr umzugehen :-)
Aber gerade das rumprobieren und üben macht ja schon spaß.

Canon 350D EOS
Objektive 18-55 / 55-200
Und das übliche zubehör

Hans

25..07.2006

Nicht nur das fotografieren wil gelernt sein, sondern auch die bildbearbeitung danach ist für mich neuland. :-)
Meine bilder kommen erst mal ohne PS-Politur ins netz.

Kommentare 5

  • Jessica De Decker 14. April 2010, 12:36

    wenn du willst kann ich dir ja deine bilder bearbeiten :-D

    Hey !! was störst du mich beim schlafen ???!!! :-D
    Hey !! was störst du mich beim schlafen ???!!! :-D
    Jessica De Decker
  • Jessica De Decker 14. April 2010, 1:01

    Halli Hallo daddy :-D schön das du auch hier bist :-) das fotografieren und bearbeiten ist einfach klasse wa :-) kannst mir ja deine kamera ausleihen ( schenken ) :-P ^^

    wir können ja irgendwann mal zusammen auf achse gehn und ein paar bilder machen :-)

    LG: deine jessi :-D
  • Yutaka K. 12. August 2006, 0:13

    Hallo Hans,
    Ich danke dir herzlich für deine Anmerkung!
    So macht mir FC Spaß :-).
    Viele Gruße, Yutaka
  • DL Fotografie 11. August 2006, 2:40

    Huhu Hans :)

    Erstmal willkommen hier und glückwunsch zu deiner Knippse *g* Hab übrigens die gleiche :)

    Danke auf für Deine Anmerkung :) Freut mich das es DOCH leute gibt den es gefällt :)

    LG
    Denny
    ...
    ...
    DL Fotografie
  • Andi L. 25. Juli 2006, 10:44

    Hallo Hans,
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Köln ist eine Wunderschöne Stadt, wir kommen immer wieder gern zu euch.....nur die Sache mit dem Bier....die habt ihr einfach noch nicht so drauf. "lol"
    Als Bayer muß ich das einfach sagen.
    Schöne Grüße
    Anderl
  • 0 0
  • 9 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse