Hanns-Peter Hüster


Premium (World), Essen-Kettwig
[fc-user:1650458]

Kommentare 34

  • Fernando Anzani 12. Januar 2020, 21:47

    Ti ringrazio infinitamente. Moto gentile. Ciao. Fernando.
    W.C.
    W.C.
    Fernando Anzani
  • Majid Samadi 6. Januar 2020, 10:05

    Vielen Dank für das Lob. LG Majid
  • nikonuser1 5. Januar 2020, 19:41

    Hallo Hanns-Peter,
    ich freue mich über Dein Interesse an meinen Bildern, die Lobe und Favorisierungen!
    Danke. Habe mir Dein Portfolio daraufhin angeschaut und bin beeindruckt von der Vielseitigkeit und Qualität Deiner Bilder. Besonders Dein alter Volvo (6 Zylinder, stimmt's?) hat es mir angetan; meine Eltern hatten auch einen und er war der ganze Stolz von uns Kindern!
    Grüße aus Karlsruhe,
    Thomas
  • Fernando Anzani 4. Januar 2020, 20:41

    Vielen dank. Tante GRAZIE. Ciao. Fernando.
    Love
    Love
    Fernando Anzani
  • Hanns-Peter Hüster 17. Dezember 2019, 22:14

    Seit den Kindertagen bin ich mit den Dampfrössern groß geworden und sie waren immer so etwas wie mächtige lebende Wesen für mich, mit einer ganz eigenen Faszination. Ab und zu musste ich mal eine wiedersehen und dann war die Kamera immer mit dabei!
  • Roststab 15. Dezember 2019, 19:46

    Dafür, das du kein ausgesprochener Eisenbahnfan bist, hast du aber doch reichlich dieses Genre fotografiert. Welches Foto mir davon am besten gefällt,  kannst du ja leicht erraten.
  • Hanns-Peter Hüster 15. Dezember 2019, 15:18

    Hallo Ulrich, die Bilder sind alle von meinem Vater selbst aufgenommen. Er war viel auf  Reisen und hat die Liebe zur Fotografie in mir geweckt. Er wäre heute 116 Jahre alt und hat mir seine Fotografien und die dazu gehörige Kamera vor Jahren testamentarisch vererbt. Die Negative und Dias sind leider im Laufe der Zeit sehr in Mitleidenschaft geraten. Als Hommage an meinen Vater habe ich die meisten Bilder aufwendig und monatelang gescannt und einige hier eingestellt. Das möchte ich ab und zu auch weiter tun. Ich finde die oft auch historischen Bilder sind zu schade um vergessen zu werden. Er hat ein eigenes Album hier bei der FC und somit ist immer klar wer der Fotograf war. Solange ich lebe habe ich auch das Copyright an den Bildern. Vielen Dank für Dein Interesse und liebe Grüße Hanns-Peter
  • ulrich k. spura 15. Dezember 2019, 13:32

    Hallo Hanns-Peter, die jüngst eingestellten Fotos aus den 50ern, aufgenommen von Deinem Vater bzw. aus dessen Nachlass (nicht von ihm selbst?) sind ausnahmslos sehenswert, teilweise auch Spitzenklasse und etwas ganz Besonderes. Dennoch fällt es mir schwer, sie hier im Einzelnen zu kommentieren. Der Grund: Ich bin immer davon ausgegangen, dass hier nur eigene Arbeiten präsentiert werden und keine von unklarer Herkunft bzw. von Angehörigen. Nun bin ich also etwas irritiert. Beste Grüße, Ulrich
  • Hanns-Peter Hüster 11. Dezember 2019, 19:07

    Das Portrait gefällt mir aber auch sehr gut! Viele Grüße Hanns-Peter
  • Ulrich-Schulze 11. Dezember 2019, 16:36

    Hallo Hanns-Peter,
    habe mich sehr gefreut, dass Du mein Foto der San-Frau favorisiert hast
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Fernando Anzani 2. Dezember 2019, 14:48

    Grazie infinite per la tua attenta visita e per l'apprezzamento di questa immagine e di molte altre. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Venezia B/N
    Venezia B/N
    Fernando Anzani
  • Hanns-Peter Hüster 18. November 2019, 12:52

    Vielen Dank für diesen Kommentar, über den ich mich sehr freue. Ein Teil meiner Kindheit hatte ich von 1941 - 1945 in Naumburg verbracht. Das Wiedersehen 1990 war wirklich ein Erlebnis aus einer anderen Welt.
  • snapshot231 12. November 2019, 14:45

    Ganz hervorragende Fotos aus einer anderen Welt. Chapeau. LG P
  • Hanns-Peter Hüster 15. Oktober 2019, 11:33

    Die Bilder haben mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für Deinen Zeilen VG Hanns-Peter
  • 208 738
  • 964 277
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert