Hannes M. Beyer


kostenloses Benutzerkonto, Heitersheim
[fc-user:569437]

Über mich

Tag!

Was gibt es hier über mich zu berichten? Hmm.. Nunja ich lebe im Süden Deutschlands, Freiburg, wo ich gerade Biologie studiere und nebenher ab und an auch mal ein Foto schieße.
Mein Einstieg in die digitale Fotografie war auch mein Einstieg in die Fotografie selbst und begann mit dem Kauf der Konica Minolta Dynax 7D. Vorher habe ich nur selten mal ein Bild geschossen...
Mittlerer Weile besitze ich eine Stange an Objektiven und versuche das Beste draus zu machen.
Ich hoffe ihr habt Spaß an den paar Bildern die ich als Free-Member hochlade... Kritik jeglicher Art ist selbstverständlich willkommen; schreibt einfach was ihr denkt...

Beste Grüße,

Hannes


Ausrüstung:

Konica Minolta Dynax 7D
- Sigma 135-400mm 1:4.5-5.6 APO
- Sigma 17-70mm 1:2.8-4.5 DC
- Sigma 12-24mm 1:4.5-5.6 DG
- Minolta 100mm 1:2.8 Macro

Kommentare 5

  • Pink Steff 9. April 2008, 23:50

    hallo, muss dir ein riesen kompliment machen, deine bilder sind super!!! liebe grüße steff
  • FXA 22. Oktober 2006, 17:53

    Danke für Deine Anmerkung und da es so "ruhig" hier ist, zögere ich nicht zu schreiben. Deine Bilder sind klasse, muss ich gleich nochmal mit mehr Zeit an schauen. Auf jeden Fall die Art Bilder, die ich auch gerne machen würde.

    Grüße

    André
  • Die Strom Steckende Patrice 18. Dezember 2005, 17:00

    irgendwie is es auch hier ziemlich ruhig
    nichts neuse?!
  • Die Strom Steckende Patrice 3. Mai 2005, 19:29

    stimmt, erst eine anmerkung. das muss geändert werden. danke für anmerkung in mein profil. patrice
  • JayBee 2. Mai 2005, 18:16

    Was denn? Hier steht noch nichts?
    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Grüße von einem, der ebenfalls "KoMiker" ist... :-)

    MfG B.
  • 4 0
  • 61 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse