Hamburger Bengel


Premium (Pro)
[fc-user:2385895]

Über mich

Hallo ich bin Rene und ein reiner Hobbyfotograf und freue mich wenn ihr Zahlreich vorbeischaut,und mir schreibt was euch an meinen Bildern gefällt oder was nicht..

Jedes Bild hat seine eigene Geschichte und das ist gut so.

Hinter so manchen Bilder steckt mal mehr oder weniger Arbeit / Zeit als man auf den ersten Blick erahnen kann, vielleicht ist das gerade das was mir auch Spaß macht.

Ansonsten wünsche ich euch viel Licht und Schatten.

Kommentare 5

  • Dieter Kolm 10. September 2021, 12:55

    Vielen Dank für dein Lob meines Fotos "still ruht der See". LG Dieter
  • Dieter Kolm 23. Februar 2021, 10:50

    Hallo Rene,
    vielen Dank für dein Lob meines Fotosvon der Kathedrale. LG Dieter
  • h.grossek 20. Dezember 2020, 9:31

    Hallo Rene
    Danke für deinen Kommentar für die Treppenhaus aufn.
  • Objek-tief 9. November 2020, 9:33

    "Hinter so manchen Bilder steckt mal mehr oder weniger Arbeit / Zeit als man auf den ersten Blick erahnen kann, vielleicht ist das gerade das was mir auch Spaß macht."

    diesen satz kann ich nur unterstreichen. der spass aus dem fundus zu arbeiten den man sich auf die karte gebannt hat. um festzustellen daß das eher unscheinbare motiv der knaller wird....

    da ich denke daß du weiter tolle "hamburgensien" einstellst, drücke ich mal auf "folgen"
    lg bernd
  • Otto Homolka 9. April 2019, 13:47

    Wir können ja in Kontakt bleiben, hin und wieder habe ich Zeit mir die aktuellen Fotos meiner Kontakte anzusehen
    l.G. otto
  • 27 4
  • 381 218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)