Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Halbelf-Tanis


Free Mitglied, Burghausen
[fc-user:1283267]

Über mich

Profi-Hobby-Fotograf
hab mal ne Lehre angefangen konnte diese leider nicht beenden
über Anmerkungen zu meinen Bildern wär ich erfreut
konstruktive Kritik lese ich immer wieder gerne
da man so am meisten Denkanstöße bekommt was mann noch besser machen kann
Das wunderhübsche Wesen auf dem Profilfoto neben mir ist mein Schatz
Die sich auch gerne herzhaft in die Diskussionen mit hineinwirft
Also nicht wundern wenn mal drunter bei MfG "Ginger" stehen sollte
Wir teilen uns dieses Profil

In diesem Sinne
Carpe Diem

derzeitige Ausrüstung:
Nikon D60
mit Standartobjektiv 18-55mm

Kommentare 8

  • Andreas Willeitner 11. Mai 2010, 14:15

    Hallo,

    Hab mich auch mal hier angemeldet und Fotos hochgeladen. Über Kommentare freue ich mich natürlich auch.

    LG Andy
  • Hans Georg Gemünden 9. Juni 2009, 19:56

    at the end of the rainbow
    you will find the promised land
    just tell me that you love me
    and I will understand
    Auf Regen folgt ... Sonnenschein ...
    Auf Regen folgt ... Sonnenschein ...
    Hans Georg Gemünden
  • Daniel Chri. 18. Februar 2009, 10:08

    Hallo Ihr beide
    Danke für Eure Bemerkung zu meinem Foto "Café au lait, La Rochelle". Die Sache mit der Tür ist nicht so einfach; ich wollte sie eigentlich noch deutlicher machen, so dass der Blick wirklich wie etwas zufällig durch die halb offen stehende Tür gesehen sein sollte. Das passte aber leider nicht ganz mit der Persepktive über die Tische und unter den Lampen durch. So ganz zufrieden bin ich auch nicht damit, aber eben eher, weil mir die Tür zu unscheinbar ist. Ich habe noch eine zweite Belichtung vom gleichen Motiv, aber da ist dann die Tür sehr viel dominanter und "stört" das Bild insgesamt viel zu stark. Also, wie man es dreht und wendet - es ist nicht optimal (aber Hauptsache der Café war gut! und das war er!)
    Grüße
    Daniel
  • JeannyL 5. Februar 2009, 20:30

    Vielen Dank.
    Es freut mich dass es euch gefällt, ich grüsse euch ganz lieb Jeanny
  • Georges M. 2. Dezember 2008, 23:32

    Hallo,
    Danke das du bei mir vorbei geschaut hast und eine Anmerkung zu

    hinterlassen hast.
    lg Georges
  • SinodaSinnesfenster 11. November 2008, 10:15

    Ein herzliches Willkommen auch von mir :-)

    Auf das du dich mit den Irren, Kreativen, Künstler und allerlei anderes Volk klar kommst

    LG
    Sinoda8
  • Halbelf-Tanis 11. November 2008, 9:54

    hehehe is mein StandartNick für Communitys auch wenn er nur aus der Literatur geklaut is(Drachenlanze)
    Dankeschön ;-)
    irre un kreativ bin ich ja auch^^
  • fotodesign-sk 11. November 2008, 7:36

    Herzlich Willkommen,

    in der FC. Ich hoffe das Du noch viele Spass hast hier. Und viele gute Fotos machst.

    LG
    Sven
  • 4 3
  • 30 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse