Haertor - Fotos & Bilder - Fotograf aus Braunschweig, Deutschland | fotocommunityProfil von Haertor - Fotograf Haertor aus Braunschweig, Deutschland [fc-user:1856624] - Am Fotografieren interessiert mich,das man zu jeder Zeit den Mome
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Am Fotografieren interessiert mich,das man zu jeder Zeit den Moment festhalten kann. Das auch mit einer kleinen Ausrüstung. Man sollte nur mit offenen Augen durch die Welt gehen.
Vielen Dank für Dein Lob. Es freut mich wenn es anderen auch gefällt.
Wie unten schon jemand geschrieben hat, Du hast ein schönes Portfoli mit tollen Fotos.
LG Uwe
Danke für Dein Lob - für mich kommt Fotografie einem Tanz gleich, ich mag die Bewegung ob sie nun "eingefroren", abstrakt oder verwischt ist, wichtig ist mir die Haltung, die Grafik und ich freue mich, dank Deinem Lob auf Deine Seite gestossen zu sein. Ich werd bestimmt immer mal wieder reinschauen.
km4 9. Juni 2026, 15:09
Vielen Dank für Dein Lob. Es freut mich wenn es anderen auch gefällt.Wie unten schon jemand geschrieben hat, Du hast ein schönes Portfoli mit tollen Fotos.
LG Uwe
Laura Daddabbo 6. Mai 2026, 10:29
Thank you so much for your kind attention!All the best,
Laura
kp_pixxel4fun 15. April 2026, 16:26
Ein schönes abwechslungsreiches Profil habe ich da beim Stöbern entdeckt - d Folge ich doch gerne mal!BG Klaus
mayerandreaphotography1 15. Februar 2026, 12:53
Vielen Dank für dein Lob.LG Andrea
artriedwyl - Peter Riedwyl 15. Dezember 2025, 21:38
Danke für Dein Lob - für mich kommt Fotografie einem Tanz gleich, ich mag die Bewegung ob sie nun "eingefroren", abstrakt oder verwischt ist, wichtig ist mir die Haltung, die Grafik und ich freue mich, dank Deinem Lob auf Deine Seite gestossen zu sein. Ich werd bestimmt immer mal wieder reinschauen.Aldo Consani 8. Dezember 2025, 8:00
Federica, ATTRAZIONE FATALE . Grazie per il complimento . Buona giornata . AldoGeorg Schröer 2. Dezember 2025, 13:50
Vielen Dank für Deine Wertschätzung!Mauro Borbey 29. November 2025, 16:05
grazie per l'apprezzamentociao mauro
Les Grandes Jorasses (4208 m)
Mauro BorbeyMAIKZ 24. Oktober 2025, 12:49
Tausend Dank für dein Lob! Freut mich sehr!Dominik Wischnewski 25. September 2025, 13:49
Vielen Dank für dein Lob! VG DominikMouloudj 11. September 2025, 11:39
Merci pour votre appréciationLuis Jiménez Fernández 10. September 2025, 10:46
You have some very good landscapes and portraits. It's a shame I don't have access to the nudes. Regards.hbnsu 7. September 2025, 16:28
Herzlichen Dank für dein Lob, es freut michLG Helmut
Marco Casanova 4. September 2025, 10:19
Ciao, Haertor! Grazie per aver apprezzato il mio lavoro :)rightherenow 15. August 2025, 18:30
Vielen Dank für dein Lob.