Haendeundfuesse


kostenloses Benutzerkonto, Kuchenteig
[fc-user:1518201]

Kommentare 4

  • LO 77 16. März 2010, 6:52

    Sehr schöne Fotos, gefällt mir:-))
  • Max Stockhaus 15. Februar 2010, 13:19

    Hat Hand und Fuss.
    Schnitt liegt bei 5 (Minuten) fürs Hochladen :) (25:5)
    -
    Das muss ein Profi sein ;)
    -
    Da hoff ich auf mehr noch und lass sogar fürs Anschauen die eigene Arbeit erst mal ruhn :):)
    -
    http://www.youtube.com/watch?v=Myq3z0Xwzy4
    -
    Gruss Max Stockhaus
    -
    (Kucheteig gibts bei mier einmal die Woche) :)
    -
    Schmecken lecker dann die Plätzkes. :)

  • northsea 12. Februar 2010, 15:24

    Was für Bilder!!!
    Super!
  • Günter Roland 12. Februar 2010, 13:12

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Fall nicht von der Litfass-Säule !
    Fall nicht von der Litfass-Säule !
    Günter Roland

  • 58 0
  • 67 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse