H. Steffen


Premium (Pro), Burladingen-Melchingen
[fc-user:2327535]

Über mich

Wir haben versucht, die Persönlichkeit sichtbar zu machen. [Albert Watson]

Sehr gerne direkte emotionsgeladene Menschen mit Ausdruck und charakterstarkem Portrait, Teilakt, Akt. Bilder leben von kräftigen, tiefen Emotionen, persönlichen Ideen und Vorstellungen, penibler Vorbereitung, von ausufernden Ideen, von grenzenlosen Möglichkeiten...

Mehr auf der Homepage

Kommentare 11

  • seanachie 26. September 2020, 22:10

    Hi, ich habe dich, wie gewünscht, aus der Liste (Hank) gestrichen.
    Ich wünsche dir alles Gute,
    liebe Grüße,
    seanachie
  • Ominira Freedom 10. Dezember 2019, 19:13

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinen Fotos :-)

    lg ominira
  • Obsidimonium Art by Marcel Frei 28. August 2019, 15:11

    Danke für deine Lieben Worte
    LG Marcel
  • Mojmir 4. Mai 2019, 20:31

    Hallo,
    danke Dir für die vielen Lobe, hat mich echt gefreut!
    Auch auf Deiner Seite sind viele, starke Arbeiten dabei!
    Vor allem ist Deine Sichtweise von bemerkenswerter Einheitlichkeit!
    LG Mojmir
  • Ottmar Niessen 21. April 2019, 10:31

    Vielen Dank für Dein Lob !
    Dein Portfolio gefällt mir übrigens auch sehr gut...starke Fotos dabei.
    Und die Besten kannst Du jetzt auch ausdrucken !!!
    LG Ottmar
  • Marc31303 13. April 2019, 8:20

    Vielen Dank für deinen Kommentar! VG, Marc
  • villanis 2. Februar 2019, 23:33

    Hallo Harald,freu mich übers Lob für meine Streetcat ..;-))
    Und ganz besonders, dass du meine Seite nun auch verfolgst.
    LG, Hannes
  • Heiko Knoll 13. Januar 2019, 19:03

    Hallo,

    danke für´s Lob & Followship.   Vielleicht ist ja mal eine Zusammenarbeit im Bereich des Möglichen?. . .
  • 16rudi09 26. Dezember 2018, 12:20

    Vielen Dank fürs Folgen. Dein Profiltext gefällt mir und auch Deine Arbeiten. Sie spiegeln das wieder, was Du über Dich schreibst. 
    Viel Erfolg und Spaß weiterhin. Gruß Rudi
  • anjo s. 25. Oktober 2018, 16:49

    Ein ansprechender Profiltext, über dich. Gefällt mir, was ich da lese.
    Und nun googele ich mal nach Albert Watson und seinen Fotos.
    lg
  • Lars Ihring 3. August 2018, 11:46

    Hi Info,
    Wie ich sehe, gibst du viele Bilder für das "konstruktive Feedback" frei. Schau doch mal hier. Da geben wir viele Tipps zu diesem Thema. Vielleicht ist ja auch einer Für Dich dabei. 
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/vorgestellt/konstruktives-foto-feedback-so-funktioniert-es-richtig 

    Hast Du konkrete Fragen zu Deinen Bildern? Was war die Idee dahinter und bist du damit zufrieden? Du machst es allen, die dir konstruktiv helfen möchten einfacher, wenn Du Hinweise dazu gibst, was Du wissen möchtest oder womit du nicht zufrieden bist. 
    LG! 
    Lars
  • 12 61
  • 32 268
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fotoapparate