H Spri


kostenloses Benutzerkonto, Gronau
[fc-user:434084]

Kommentare 24

  • macbill 1. Juni 2011, 13:15

    Tach Harti.
    Und, noch schöne Fotos gemacht auf der DOCON?
  • Mascha23 1. März 2011, 21:49

    Echt Super Fotos
    LG Mascha23
  • lichtrekorder® - maik°s 26. Mai 2008, 13:41

    Mahlzeit!

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Werd bei dir nun auch ein wenig stöbern =)
    Grüße
    Maik
  • YNa 15. Mai 2008, 19:30

    hei Du,
    hoffe Du stellst vom Rock Hard noch ein paar coole Bilder online wie das von Abbath?!

    lg,
    Yvonne
  • apanachii 18. März 2008, 11:27

    Danke für`s Lob...
    Deine Lindenberg pics kommen emmotional auch sehr gut rüber, Kompliment zurück!

    Lg. Diana
  • jossi 9. Januar 2008, 14:33

    Vielen,vielen Dank für deine Anmerkung!!

    Hab gesehen du bist ein Zirkuskenner, nun weiss ich auch wieder wie der Clown heisst den ich fotografiert hab! (lach) Aber deine Fotos gefallen mir alle durchweg sehr gut.
    Liebe Grüsse Jossi


  • Johanna Wurm 5. November 2007, 19:39

    Hallo Hartmut,
    schön, dass du mich endeckt hast und somit ich dich.
    Deine Fotos sind sehr gut und sehr interessant. Hab dich zu meinem Foto-Freund gemacht, denn ich mag kein Foto versäumen.
    PS.: lass den Udo grüßen, wennst ihn mal siehst *gg*
  • Andreas Denhoff 10. März 2007, 13:33

    Klasse Musikerbilder und auch die Zirkusfotos auf deiner HP sind sehr beeindruckend. Bin auf noch viel mehr gespannt.
    Gruß von Münster nach Gronau und von Kollege zu Kollege, sogar im doppelten Sinne!
    Andreas
  • Eva D. 29. August 2006, 10:27

    hab mich kurz durch deine galerie gestöbert und bin von deinen fotos schwer begeistert!
    tolle konzertaufnahmen, vor allm teilweise wirklich soooo nah!!!! super!

    werd öfter bei dir vorbeischaun!

    lg, eva
  • Ti Gro 15. März 2006, 16:44

    hallo hartmut!

    deine bilder sind toll. durfte ja früher schon einige vor oder nach einer gitarren-stunde sehen! ;)
    hm. die letzte ist zwar schon ein bisschen her, aber naja.

    danke für deine anmerkung.
    gitarre spiele ich im moment nur nebenbei. hab mich
    nach der umzieherei entschlossen es mal mit klavier zu probieren .. =)

    LG Tim
  • maywork 18. Januar 2006, 23:28

    Hallo...
    ich habe mich gerade durch deine Fotos geklickt.
    Sind wirklich sehr schöne dabei!
    Dieses hier mag ich besonders:

    Ich werde dich mal weiter im Auge behalten, von den Aufnahmen kann man lernen!

    Lieben Gruß,
    Jeanine
  • H E aus E 6. Januar 2006, 20:46

    Dein neuestes Foto, das 'Korsettbild' kann man leider nicht kommentieren - deshalb hier: Hervorragend!!
  • H E aus E 5. Januar 2006, 22:36

    Hallo Hartmut,
    werde mir jetzt Deine Bilder in Ruhe ansehen - bin gerade erst mal so durchgezappt. Habe den Yepes gesehen - und dann mußte ich Dir erst mal kurz schreiben, bevor ich weiter Bilder gucke.

    Schade, dass Du im letzten Jahr nicht in Bonnya sein konntest - es würde mich freuen, wenn ich Dich mal wieder sehen und hören könnte: Vielleicht klappt's in diesem Jahr?
    Bis dann ..
    Hellmut
  • bernd böhm 22. November 2005, 22:02

    Hi Hartmut,
    danke für´s Kompliment zu
    Dein eigenes Portfolio ist auch nicht ohne! Und bei der Ausrüstung könnte man fast neidisch werden - mal abgesehen von dem 6x7 Teil - wenn meine Träume in dieser Hinsicht je in Erfüllung gehen lass ich gern einen cm weg von der 7. I´ll be watching you ;-)) bb
  • Lu Zifer 16. August 2005, 22:40

    halllo hartmut,
    deine bilder gefallen mir unheimlich gut, aber den vogel hast du wirklich mit den 600 mm abgeschossen. nach vier wochen enthalsamkeit von 300d und fc tat der zweite klick heute abend sehr gut. ich war so frei und habe es mir gleich auf den desktop gezogen. *klick*-> *b*

    lg
    lutz
  • 36 18
  • 554 655
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse