H. Penning


Premium (Basic), Obertaufkirchen
[fc-user:1773918]

Über mich

Nachdem ich in der Community etwas gestöbert habe, bin ich neugierig auf mehr, kann bestimmt viel lernen ;)

Kommentare 4

  • Herbert A. Franke 14. April 2024, 11:50

    Es freut mich, dass Du mir folgst.
    Die wenigen Bilder, die ich bisher von Dir gesehen habe,  gefallen mir. Es würde mich freuen, mehr voneinander zu sehen und zu lesen.
    Gruß Herbert
  • Heikem43 3. April 2022, 21:50

    Vielen Dank für dein Lob 
    Auf meiner Seite 
    Heike
  • reibol 6. März 2022, 19:36

    Moin.
    Erfreut mich, dass Du mir folgst.
    Deine Einstiegsbilder machen mich neugierig auf mehr.

    Eine Frage: warum gibst Du Deinen Bildern keine aussagefähigen Titel? Würde sich bestimmt besser machen, als die Bild-Nummern
    VG Reinhold
  • spBiggi 3. November 2019, 11:50

    Hallo und danke fürs Folgen! Freut mich und ich wünsche Dir einen guten Einstand und viel Spaß hier mit diesem schönen Hobby!
    Grüße

Kenntnisse