H. Klix


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1257486]

Über mich

Hi,

nachdem mein altes Profil leider im Datenjungle verloren gegangen ist, bin ich wieder zurück.


Ich bin Student und fotografiere hobbymässig mit einer Nikon D600,

Ich hab bis ca 2006 hauptsächlich Naturfotografie betrieben.

2006 gab es in Magdeburg einen Workshop Porträt und Aktfotografie in Magdeburg im derArt-Studio, seit dem habe ich mich schwerpunktmässig mit diesem Thema beschäftigt und einiges an Erfahrung sammeln können.

Bisherige Erfahrungen:
Porträt
Teilakt
Akt

Interesse:
Fetisch
Bodypainting
Outdoor

Erfahrung im Umgang mit Blitzanlagen ist vorhanden.

Ich selbst besitze jedoch nur Systemblitze, die ich per Fernauslöser manuell in Verbindung mit Lichtformern, nutze.

Ich denke fürs Erste war's das erstmal ;)
  • 0 1
  • 4 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D600 + Nikkor 24-120 f4
Olympus OM-D E5 Mark II + M.Zuiko 12-100 f4 + M.Zuiko 75-300
diverse Festbrennweiten
Systemblitze + Fernauslöser