H. Janas


kostenloses Benutzerkonto, Breckerfeld
[fc-user:4704]

Über mich

Hy, was ich so mache, - na schaut auf meine Bilder - das sagt alles....
Gerne fotografiere ich Menschen, ob Porträt oder Akt, ob Outdoor oder Indoor.
Befasse mich auch mit Grossformate bis zu 1 QM und mehr, denn Blder in solchen Grössen haben eine enorme Wirkung, weit mehr als kleine Formate.
Ich fotograf. fast ausshliesslich Digital mit Canon 300 D u. eigener Blitzausrüstung.

Ich bin stets bedacht, den "menschlichen Charakter" aus einem Foto heraus zu holen. Dazu gehören aber auch immer Zwei.. ;-))

Kommentare 3

  • Piroska Baetz 14. September 2003, 12:04

    Hallo Horst,

    vielen dank für deine nette Anmerkung von meine Bild. Ich wünsche Dir eine schöen reste Wochenende noch.

    liebe Grüße, Piri

  • Heike A.K. 13. Oktober 2002, 10:59

    hallo horst,
    du bist auch nicht seit gestern hier, durch deine anmerkung auf eins meiner bilder schaute ich mir deine an und muss ,nein möchte sagen wow!!! bin begeistert :-)
    grosses kompliment .
    auch dir wünsche ich noch viel spass hier ,werde nun auch deine fotos gezielter verfolgen :-) und bin super gespannt :-)
    lg heike
  • Sabine Schönberger 24. März 2002, 10:02

    Lieber H.,
    Dein Bild in der Aktgalerie finde ich sehr interessant.
    Wie kommst Du auf solch eine Idee?
    Photoshop?
    Und wie bringst Du es fertig die Bilder in Postergrösse zu printen?

    Liebe Grüße
    Sabine
  • 12 0
  • 142 246
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse