Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Servus Hajö
Danke für Deinen netten Kommentar.
Mit deinen Bildern triffst Du einen Nerv bei mir, denn ich liebe so schön Blumenfotos wie Du sie zeigst. Gerne mehr davon !!!
LG Walter
jabri 2. Juni 2026, 11:38
Hallo, vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Martin Steiling 6. Mai 2026, 22:42
Vielen Dank für den Kommentar und deine LobeVG Martin
GerhardM 1. Mai 2026, 19:46
Hallo,Vielen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
Waldi aus Kösching 26. April 2026, 19:42
Servus HajöDanke für Deinen netten Kommentar.
Mit deinen Bildern triffst Du einen Nerv bei mir, denn ich liebe so schön Blumenfotos wie Du sie zeigst. Gerne mehr davon !!!
LG Walter
alicefairy 25. April 2026, 20:40
Danke für deinen Kommentar, der mich freut.Lg Alice
Martin Steiling 20. April 2026, 0:02
Danke für den Kommentar und die Lobe,deine Frühblüher gefallen mir. VG Martin
ArnoFG 19. April 2026, 12:56
Hallo Hajö vielen Dank für das Lob.VG Arno
Jörg Kuklinski 14. April 2026, 9:05
Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß JörgFranz-Josef Bock 9. April 2026, 12:53
Vielen Dank für dein Lob.Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
LG Franz-Josef
Foto-Bube 8. April 2026, 14:38
Danke für deinen Kommentar zu meinem Makro MotivBernd Rauch 7. April 2026, 22:52
sei gegrüßt hajo,ich bedanke mich recht herzlich
für die lobe und lass es dir gut gehn..:-)
lg bernd
Franz Wyss 7. April 2026, 10:05
Herzlichen Dank für dein Lob. Gruss FranzFranz Wyss 7. April 2026, 10:05
Herzlichen Dank für dein Lob. Gruss Franzregrie530 6. April 2026, 18:31
Vielen herzlichen Dank für das LOB:Gruß, und eine schöne Woche.
Reinhard
Pizzabeck 6. April 2026, 9:38
Vielen Dank für dein Lob!