Über mich

Mein Name ist Hajö aus ich lebe im Ruhrgebiet. Ich fotografiere hauptsächlich im Naturbereich. Ich nutze Canon DSLRs.

Kommentare 16

  • jabri 2. Juni 2026, 11:38

    Hallo, vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • Martin Steiling 6. Mai 2026, 22:42

    Vielen Dank für den Kommentar und deine Lobe
    VG Martin
  • GerhardM 1. Mai 2026, 19:46

    Hallo,
    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Gerhard
  • Waldi aus Kösching 26. April 2026, 19:42

    Servus Hajö
    Danke für Deinen netten Kommentar. 
    Mit deinen Bildern triffst  Du einen Nerv bei mir, denn ich liebe so schön Blumenfotos wie Du sie zeigst. Gerne mehr davon !!!
    LG Walter
  • alicefairy 25. April 2026, 20:40

    Danke für deinen Kommentar, der mich freut.
    Lg Alice
  • Martin Steiling 20. April 2026, 0:02

    Danke für den Kommentar und die Lobe,
    deine Frühblüher gefallen mir. VG Martin
  • ArnoFG 19. April 2026, 12:56

    Hallo Hajö vielen Dank für das Lob.
    VG Arno
  • Jörg Kuklinski 14. April 2026, 9:05

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • Franz-Josef Bock 9. April 2026, 12:53

    Vielen Dank für dein Lob.
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    LG  Franz-Josef
  • Foto-Bube 8. April 2026, 14:38

    Danke  für  deinen Kommentar zu  meinem  Makro Motiv
  • Bernd Rauch 7. April 2026, 22:52

    sei gegrüßt hajo,
    ich bedanke mich recht herzlich
    für die lobe und lass es dir gut gehn..:-)
    lg bernd
  • Franz Wyss 7. April 2026, 10:05

    Herzlichen Dank für dein Lob. Gruss Franz
  • Franz Wyss 7. April 2026, 10:05

    Herzlichen Dank für dein Lob. Gruss Franz
  • regrie530 6. April 2026, 18:31

    Vielen herzlichen Dank für das LOB:
    Gruß, und eine schöne Woche.
    Reinhard
  • Pizzabeck 6. April 2026, 9:38

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Favoriten

    4 / 1
  • Kommentare

    177 / 299
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten

Ausrüstung

EOS RP
EOS 80D

EF-S 18-135mm IS USM
Sigma 70mm F2.8