h--e--b


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1605087]

Über mich

Ich fotografiere seit über 25 Jahren (anfangs mit einer ausrangierten Zeiss Ikon Contina meines Vaters, dann mit Olympus OM, schließlich Nikon), vornehmlich SW und Dias.
Mit dem Umstieg auf DigitalSLR habe ich lange gezögert, bin seit 2010 aber überzeugter Anwender einer D300 und anderer. Ein lange ruhendes Hobby findet zu neuem Leben...

Ich freue mich über Kommentare, gerne auch kritischer Natur, und danke allen, die sich die Zeit nehmen, sich mit meinen Fotos auseinander zu setzen.

Nachtrag 2013: Mittlerweile habe ich meine alten Polaroid-Kameras wieder ausgepackt... Das ergänzt die digitale Perfektion ganz wunderbar!

Kommentare 6

  • HDR experience 13. Januar 2012, 15:32

    Freut mich ,viele Grüße : Churchill
  • Torsten Busse 22. Februar 2011, 21:02

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    In der Serie habe ich bewusst einfach etwas rumprobiert.
    VG Torsten
  • h--e--b 9. November 2010, 23:11

    Hallo,
    euch vielen Dank für die Willkommensgrüße. Ich hoffe, sehenswertes beitragen zu können.
  • teddynash 24. Oktober 2010, 9:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 23. Oktober 2010, 7:53

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruß Frank



  • Chris Gebhart Photography 23. Oktober 2010, 0:37

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • 3 13
  • 86 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse