H.-D. Hubatsch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1728844]

Über mich

Als Hobby-Fotograf pirsche ich schon seit über 40 Jahren in den Wäldern der Lausitz und in den letzten 10 Jahren auch in Nordvorpommern. Meine Lieblingswildart ist das Rotwild. Aber natürlich sind mir auch alle anderen Tierarten als Fotomotive willkommen. Meine gegenwärtige Foto-Ausrüstung habe ich auf meiner Homepage beschrieben.

Kommentare 7

  • Arne Siebeck 26. Juni 2019, 19:26

    Deine Galerie ist ein wahrer Genuss...voll von wunderschönen Wildlife-Aufnahme die durch ihre Natürlichkeit bestechen. Ich freue mich auf weitere Bilder.
    vg arne
  • Reiner Jacobs 30. Juli 2018, 22:20

    Feine Bilder des Rotwildes, um die Wölfe mag ich Dich schon etwas beneiden.

    LG Reiner
  • Hansjörg Walter 23. Mai 2018, 17:30

    Hallo,
    Dein neues Buch steht schon bei uns im Bücherschrank und gefällt uns sehr. Wir werden Werbung für Dich machen.
    LG Christel und Hansjörg
  • Klaus-D. Weber 19. April 2015, 14:30

    Liebe Naturfotografen

    Die Fotoausstellung "Naturimpressionen – faszinierende Einblicke" Der Naturfotograf Klaus-D. Weber führt uns in unsere heimischen Wälder
    Im Nationalparkhotel Kranichrast im Ortsteil Schwarzenhof im Müritz-Nationalpark werden über 40 großformatige Naturfotografien vom 2. Mai – 28. August 2015 den Besuchern gezeigt.

    Alle Naturfotografen und Naturfreunde sind herzlich zur Eröffnungsveranstaltung oder einem späteren Besuch eingeladen.


    Die Eröffnungsveranstaltung findet am 02.Mai 2015 um 14 Uhr statt.
    Die faszinierenden Wildlife-Aufnahmen lassen den Betrachter teilhaben an den Naturbeobachtungen abseits von Wegen zu jeder Jahreszeit und jeder Tageszeit.
    Sie zeigen die Natur wie sie nur von intensiven Naturbeobachtern, Jägern, Anglern und anderen Spezis erlebt werden kann.

    Achtung: Im Routenplaner Kargow Schwarzenhof eintragen

    Eröffnung 02.05.2015, 14:00 Uhr
    Nationalparkhotel Kranichrast
    Dorfstraße 15
    17192 Kargow
    OT Schwarzenhof
    Deutschland

    Viele Grüße

    Klaus Weber aus Berlin
  • Hansjörg Walter 26. Dezember 2014, 9:47

    Hallo Heinz - Dietrich,
    habe mich über Deine guten Wünsche sehr gefreut und erwidere sie von ganzem Herzen. Dein Buch ist sehr abwechslungsreich und informativ. Ich bin erstaunt über das große Angebot von Rotwild, das sich Dir in dieser wunderschönen Landschaft offenbart hat. Ich kann mit Dir die Freude empfinden, die solche Anblicke ausgelöst haben.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 31. Juli 2012, 8:10

    Hallo.
    Danke für Deine Anmerkung, ich habe sicherlich geträumt. Ich habe es es geändert.
    Lg. Wolfgang.
  • Lilli Lehmann 24. Februar 2012, 16:50

    Hallo Herr Hubatsch,
    schön mal einen Gleichgesinnten in der Region zu treffen. Mir gefällt es auch, dass du ebenfalls die heimische Tierwelt bevorzugst.
    Ich werde deine Fotos zukünftig im Auge behalten.
    UNd vielleicht sieht man sich ja mal zu irgendeiner GElegenheit.

    LG Lilli
  • 13 0
  • 143 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse