Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Gunter Anders


kostenloses Benutzerkonto, Rheinfelden
[fc-user:2105287]

Über mich

Gunter Anders Jahrgang 1937
Fachgebiete: Chemie, Analytik, Farbmetrik und Farbphysik
2011 Fotoausstellung im Rathaus Rheinfelden Thema: Steine im Val Verzasca
2014 Fotoausstellung der F7-Gruppe in Grenzach- Wyhlen Thema: Metamorphosen
2015 Fotoausstellung im Römermuseum Grenzach-Wyhlen Thema: Fotografische Abenteuer
2015 Fotoausstellung der F7-Gruppe im Salmegg, "Zeitfenster" und "Fotografische Abenteuer"
2016 Fotoausstellung im Hotel Eden bis Ende Mai Thema: Alte Stadtansichen von Rheinfelden, Metamorphosen
2016 Fotoausstellung der F7-Gruppe in Bad Säckingen, Villa Berberich vom 24. Juli bis 21. Aug. Vernissage am Freitag, 22. Juli um 18.00.

Eigentlich komme ich von der Malerei her und versuche derzeit fotografisch die Erschließung von "surrealen Räumen". Meine Ambitionen ändern sich immer wieder. Ich freue mich über jede Art von Auseinandersetzung mit Bildern.
Die sinnliche Freude steht bei mir im Vordergrund, die Technik ist für mich nur Mittel zum Zweck. Dennoch bin ich noch immer sehr lernbegierig und freue mich über Tips und fachliche Kritik.

meine website: www.gudogalerie.com

Kommentare 2

  • claudia scheuber 18. März 2015, 19:39

    hallo gunter, vielen lieben dank für deine Anmerkungen, freut mich sehr.
    also auf das stanserhorn kann man jeweils am 15. August und nur dann um 5.00 hinauffahren. bei guter Witterung. übrigens mit der weltweit einzigen Cabrio bahn. du kannst es auch gerne im Internet ansehen.
    den Sonnenaufgang so in der bergen ist schon besonders schön. ich hoffe ich kann dir damit helfen. lg.claudia
  • Ute Allendoerfer 27. Dezember 2014, 9:27

    Herzlich willkommen Gunter, Rolf hat mich auf dein Profil aufmerksam gemacht.
    Wünsch dir einen guten Einstieg hier bei uns. Viele Grüße Ute
  • 5 3
  • 44 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5Ds
Tamron 28-300mm F/ 3.5-6.3
Canon Macro EF 100mm 1:2.8 L IS USM