guni10


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1962730]

Über mich

Kurz zu mir. Fotos waren schon immer meine Begleiter. Meine erste Kamera war eine Pouva Start . Sw Negative und Bilder habe ich selber entwickelt. Danach kam die Certo SL 110. Ihr wisst schon ratsch ratsch klick. Danach habe ich mir die erste Slr von Praktika zugelegt. War damals ein geiles Teil, dann kam der Zugriff zur Welt und ich kaufte mir eine Minolta (Fehlgriff). Weiter ging es über div. Kompaktkameras bis ich endlich wieder bei einer ordentlichen SLR landete. Ganz kurz D60, D90, D7100. Zubehör: Nikor 18-200, 10-24, 50, und Zwischenringe. Für mich ist es eine Leidenschaft unter Vielen.

Kommentare 2

  • Wolfgang H. Schäfer 21. Dezember 2013, 13:43

    Hallo Guni,
    ja, das ist das Dunes gewesen.
    VG Wolfgang
  • Pimpernelle 6. Oktober 2013, 14:16

    Hallo Guni!
    Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite!
    Du bist ja schon weit herum gekommen. Tolle Eindrücke aus der ganzen Welt gibt's bei dir zu sehen...
    LG Steffi
  • 7 0
  • 54 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90
Nikon D7100
Nikon SB900
Nikkor 18-200
Nikkor 10-24
Nikkor 50
Zwischenringe
Leica D-lux3
Canon PowerShot D10
Sony HDR-CX730