Gulino


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2207448]

Über mich

Manchmal denkt man sich nach einer mehrstündigen Dunkelkammersession, wenn man gerade die Chemie in die Kanister kippt, warum man das alles eigentlich noch macht. Was für ein Hobby, da lässt man einen nicht gerade kleinen Batzen Geld liegen für Ausrüstung, Filme, Chemie, eBay-Fehlkäufe, Fotopapier, etc. und hält nach 3 Stunden konzentrierter Arbeit bei dunkelrotschimmerndem Licht, stinkend nach Fixierer, einige wenige mehr oder weniger gelungene Abzüge in den Händen...
...und trotzdem, auch wenn ich manchmal gar nicht weiß warum, bin ich nun schon ein paar Jahre analog unterwegs (wenn auch nicht ausschließlich). Für mich ist das ganze einfach nur ein (wenn überhaupt ambitioniertes) Hobby, bei dem ich sehr froh bin, nicht davon leben zu müssen.

Kommentare 1

  • 2 0
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Mamiya RB67 Pro S + 127er
Mamiya 645 1000s + 45er + 80er + 110er
Mamiya C330
Kiev 60
Minolta SRT 303b
Minolta X-700