Guido Strotmann


kostenloses Benutzerkonto, Gescher
[fc-user:37790]

Über mich

Hallo,

2002 bin ich in die Fotografie eingestiegen. Es macht mir viel Spaß, besonders da ich als Autodidakt auch immer noch viel lernen kann.
Zu diesem Zweck suche ich stets Modelle (auf TFP-Basis), die an kreativen Bildumsetzungen mitarbeiten wollen.

Um wetterunabhängig zu sein und natürlich auch um mit der Technik spielen zu können, habe ich mir Zuhause ein Studio mit Hensel Blitzanlage und verschiedenem Zubehör gegönnt.

Nun könnte ich zu jeder Tages und Nachtzeit damit spielen. Wenn jetzt nicht meine Frau und die Kinder wären. Die haben nichts Besseres zu tun, als ihre Zeit mit mir verbringen zu wollen ;-). So bleiben größtenteils nur Termine am Abend oder am Wochenende.

Mein Weg ist ist es Fotos im Stil à la Jens Brüggemann oder Stefan May kontrolliert hinzubekommen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...

Eine grössere Auswahl meiner Fotos findet Ihr auf meiner Homepage.


Die meisten Klicks:
Sex Sells
Sex Sells
Guido Strotmann

Kommentare 11

  • kle70 17. April 2009, 23:55

    Hallo Guido,
    habe den Sonnenuntergang von Düsseldorf nun online! Allerdings ist die Aufnahme wohl eher bescheiden, wenn man sich Deine Bilder so ansieht ...
    Gruss aus Baden
  • Wolfgang Klein WK 11. Februar 2008, 10:19

    Hallo Guido,

    habe gerade in dein Profil und deine Fotos etwas näher angeschaut. Deine Fotos sind echt KLASSE. Du mußt
    mir unbedingt mal ein paar Tipps geben.

    Grüße; Wolfgang
  • Kirsten1977 8. August 2007, 16:59

    Hallo !!

    Seit gestern weiß ich jetzt, wieso du mir bekannt vorkommst. ;-)

    Klasse Fotos machst du übrigens, mir gefallen sie sehr gut.


    Gruß, Kirsten
  • Jürgen Brüske 27. Juli 2007, 10:06

    Hallo Guido,

    danke für Deinen Eintrag. Das Lob kann ich aber uneingeschränkt zurückgeben. Hatten ja gestern schon über Deine Arbeiten gesprochen. Gefallen mir durchweg sehr gut. Der Abend war für mich gelungen. Das man nicht alle kennenlernen kann ist klar. Ich muss aber sagen, ich hatte einen guten Platz erwischt und mich prima mit Dir und Stefan unterhalten. Werde Dich mal auf meine Buddyliste setzten. Viel Spaß weiterhin und man sieht sich !

    Gruß Jürgen
  • Stefan Adam 26. Juli 2007, 22:47

    Hallo Guido!
    Deine Webseite ist übrigens auch nicht schlecht!

    Beste Grüße, Stefan
  • olli mei 8. Juli 2007, 19:00

    Hi Guido,

    alles klar? Ich bin nun auch hier angemeldet.
    Mal sehen ob ich demnächst auch mal ein paar schöne Judo Fotos hochladen kann.

    bis dann

    Olli
  • Antje Boodes 27. Juni 2006, 10:13

    Hallo Guido,
    ich bin in der FC noch recht neu und habe noch nicht die Zeit gehabt, noch mehr Bilder zu übertragen.
    Vielen Dank nochmal für die Vorführung bei Dir.

    Viele Grüße
    Antje
  • Martin Könning 10. April 2006, 19:34

    Hallo, Guido!

    Bin durch die Interessentenliste des geplanten fc-Stammtisches in Münster auf Dich gestoßen. Die Aufnahmen, die Du hier und auf Deiner Homepage zeigst, können sich ja durchaus sehen lassen. Werde öfter mal vorbeischauen.

    Schöne Grüße aus Stadtlohn,

    Martin
  • herr frankowski 15. Februar 2006, 11:33

    hallo, einen schönen gruss aus der "fast" nachbargemeinde.

    lg
    frank
  • John Gray (fs-foto) 14. Januar 2005, 14:07

    Hallo Guido,

    schön Dich auch hier begrüßen zu können.
    Hoffe wir sehen hier noch viele von deinen Fotos.
    Klasse Homepage übrigens.

    lg Frank
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 9. Juli 2004, 11:03

    Danke für Deine nette Anmerkung, echt lustig, Gescher ist klein :)
  • 19 0
  • 86 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ja, habe ich :-)