Guido Orth-Gauch - Fotos & Bilder - Fotograf aus Kastellaun, Deutschland | fotocommunityProfil von Guido Orth-Gauch - Fotograf Guido Orth-Gauch aus Kastellaun, Deutschland [fc-user:2654148] - Beruflich habe ich immer schon mit Foto- und Vide
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Geboren in Rheinhessen.
34 Jahre im Hunsrück.
Technischer Autor bei einem großen Automobilzulieferer.
Seit einem knappen Jahr immer mal mit Kamera zu sehen!
Beruflich habe ich immer schon mit Foto- und Videokamera gearbeitet. Es ging dabei aber eher darum, technische Zusammenhänge auf Foto und Video verständlich zu machen. Obwohl ich auch Bilder für Leaflets und Webseiten erstellt habe, war der kreative Anteil eher unterbelichtet (um im Bild der Fotografie zu bleiben). Das möchte ich jetzt ändern! In der fotocommunity möchte ich meine Bilder teilen, mich mit anderen austauschen und meine Kreativität Schritt für Schritt weiterentwickeln. Ich freue mich auf konstruktives Feedback, neue Perspektiven und den gemeinsamen Weg durch die Welt der Fotografie.
Hi Guido, danke für den Profilbesuch. Ein Hammond Melodion lohnt sich für meine Künste eher nicht, wäre schade um das schöne Instrument, Rheinhessen ist klasse und aufm Hunsrück habe ich auch jede Menge Verwandte, feine Bilder zeigst Du hier. Liebe Grüße Uwe
Zum Jahresende möchte ich dir nochmals für die deine vielen Lobe und Kommentare danken.
Ich wünsche dir eine zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
VLG Christoph
Thore.1972 23. März 2026, 21:06
Moin Guido! Vielen Dank für dein Lob. Es ist ein großes Kompliment, dass du mir folgst! Schönen Abend, LG ThUwe - Ein Alzeyer in Bremen - 12. März 2026, 13:52
Hi Guido, danke für den Profilbesuch. Ein Hammond Melodion lohnt sich für meine Künste eher nicht, wäre schade um das schöne Instrument, Rheinhessen ist klasse und aufm Hunsrück habe ich auch jede Menge Verwandte, feine Bilder zeigst Du hier. Liebe Grüße UweChrisfotografie 19. Dezember 2025, 23:02
Zum Jahresende möchte ich dir nochmals für die deine vielen Lobe und Kommentare danken.Ich wünsche dir eine zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
VLG Christoph