Guido Kirkines


kostenloses Benutzerkonto, Bonn
[fc-user:2113664]

Über mich

Hello and welcome to my profile,

mein Name ist Guido oder einfach nur GuKi, ich bin ein Freizeitfotograf und experimentiere gern mit vielen Einstellungen herum. Lerne gerne dazu und bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen.

Ganz nach dem Motto/Zitat von Manuel Alvarez Bravo "Ich gebe dem Moment Dauer."

Besonderes Interesse habe ich an der Makro- und an der Reise- bzw Landschaftsfotografie.

Bin immer offen für Tipps, konstruktive Kritik und Ratschläge, ganz nach dem Zitat
"Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen"
von Benjamin Franklin.

Ich wünsche weiterhin meinen Profilbesuchern viel Spass beim Fotografieren,
immer gutes Licht und natürlich volle Akkus ;-)

Thank you very much for your attention, comments and votes.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Kommentare und Stimmen.






All rights to this pictures the responsibility of the photographers and may not be without my express consent commercially exploited, copied, reproduced or disclosed to third parties.Copyright © Guido Kirkines by GuKi Photography.

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, kopiert, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Copyright © Guido Kirkines
by GuKi Photography.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 23 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

"The eye makes the picture, not the camera."