Guido B.


Premium (Basic), Hagen (Westf.)
[fc-user:741148]

Über mich

Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch!

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich wieder intensiver mit der Fotografie. Insbesondere der für mich unschlagbare Vorteil der digitalen Fotografie die Ergebnisse ohne Verzögerung betrachten zu können, hat dazu wesentlich beigetragen.
Neben der Natur- und Landschaftfotografie habe ich die Peoplefotografie für mich entdeckt. Dazu habe ich mir ein kleines Fotostudio eingerichtet.

Geschmäcker sind nun einmal veschieden. Daher sollte eine Bildidee grundsätzlich auch respektiert werden. Konstruktive Kritik ist aber immer willkommen und wird von mir entsprechend gewürdigt.
Ich halte es nämlich nicht für selbstverständlich, wenn jemand sich die Mühe macht, sich mit meinen Bildern auseinanderzusetzen.

Das soll es nun aber auch gewesen sein! Viel Spaß beim stöbern und allseits gutes Licht!

Kommentare 24

  • ChrisBU 6. März 2013, 17:32

    Guido..ich möchte Danke sagen!!
    LG Chris
  • fabrizio bertini 25. Februar 2013, 20:23

    mille grazie dei commenti
    ciao fabrizio
    lungo l'appennino
    lungo l'appennino
    fabrizio bertini
  • MIKE 600 24. Februar 2013, 11:45

    Vielen Dank Guido
    Ist auch eines meiner Lieblingsphotos (ARMUT).
    Wenn es Dich nicht stört, würd ich mir gerne Deine Idee mit den Gläser mal ausborgen und auch ein wenig damit experementieren?

    Lg Mike
  • Winwood79 3. Januar 2013, 13:14

    Hallo Guido

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner "Wandernuss" - freut mich, dass Dir das Bild gefällt :).
    Nussgeschichten - Im Land der Wandernüsse
    Nussgeschichten - Im Land der Wandernüsse
    Winwood79


    VG
    Michael
  • Matthias Mempel 5. August 2010, 18:22

    Guido,
    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung und, daß Du Dir Zeit genommen hast, um vorbeizuschauen.
    Viele Grüße, Matthias
  • Grazyna Boehm 25. Juli 2010, 21:46

    Hallo Guido!
    Danke! Danke! Danke!
    Du hast getroffen! :-)
    Ich will allen zeigen wie schön Sauerland ist,
    bei dir hat das funktioniert.
    Du hast mich glücklich gemacht :-)
    Liebe Grüße, Grazyna.
  • Pictures Delight 22. Juli 2010, 20:43

    Vielen Dank, für deinen Kommentar...
    So klein und schon Haare auf dem Rücken ;-)
    So klein und schon Haare auf dem Rücken ;-)
    Pictures Delight


    VG PD
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 30. November 2009, 17:56

    seufz... ich wundere mich dauernd, wieso ich deine bilder nicht automatisch sehe... hilföööö, du warst nicht orange bei mir. das habe ich natürlich sofort geändert... jetzt dürfte mir nichts mehr entgehen :-)
    liebe grüße
    katja
  • Jörg Kallweit 12. Juli 2009, 23:51

    Vielen Dank für Deinen sehr schönen Kommentar zu diesem Foto!!!

    GLücKAuf
    Jörg
  • Kerstin.K 24. Mai 2009, 9:01

    Vielen Dank für deine liebe
    und hilfreiche Anmerkung! :-)

    Wünsche dir
    einen ganz tollen Sonntag!

    ...Kerstin
  • Nasti Töws 1. März 2009, 16:21

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Hat mich sehr gefreut!
    LG, Nasti
  • andre Sertic 27. Februar 2009, 17:12

    hallo guido
    hab dich gefunden
    warst auf einmal weg beim fc treffen
    meld dich mal
    gruß andre
  • Frank Rauber 3. Januar 2009, 13:15

    Hallo Guido,
    wow... ich bin begeistert von deiner Anmerkung (Nachricht). Vielen Dank für die vielen Verbesserungsvorschläge. So etwas findet man wirklich sehr sehr selten hier (leider)! Es freut mich sehr dass dir meine Fotos gefallen haben.
    Vielen Dank.
    VG Frank
  • ~Miss Jisca~ 2. Januar 2009, 18:22

    Hallo Guido,

    vielen Dank für deine liebe Anmerkung...
    Hab mich sehr gefreut =)

    Deine Fotos sind aber auch echt wow =)
    Komme genauso gerne wieder =)

    LG Jisca
  • Andreas1312 2. Januar 2009, 10:49

    Hallo Guido,

    vielen Danke für Deine Anmerkungen..
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich ja noch am Anfang stehe..
    Ich bin immer für Anregungen dankbar..

    LG
    Andreas
  • 31 3
  • 437 580
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse