Gürol Börekci


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:26592]

Über mich

Ich wollte schon immer gerne fotografieren und hatte mir vor Jahren ein eF65 gekauft. Habe mich dann auch sehr intensiv mit der Fotografie und der Technik beschäftigt.
Habe dann aber sehr lange Zeit gar nicht mehr fotografiert. Hatte einfach keine Lust.
Nun habe ich mich entschieden eine D-SLR zu leisten. Eine Nikon D80.:-))
Besitze noch von meiner SLR F65 ein Sigma 28-200mm und ein 17-35mm Objektiv. Seit der D80 bin aber aber wieder mit voller Begeisterung dabei.
Ich fotografiere gerne Menschen im Alltag. Besonders gerne meine kleine Tochter.
Aber auch Städteaufnahmen finde ich sehr reizvoll.
Ich zähle mich zu den Anfängern und hoffe, dass ich in der Community wertvolle Tips und Urteile erhalte.
  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse