Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günter Schulze3215


Free Mitglied, March
[fc-user:2287070]

Über mich

Ich kenne noxh plattenkameras, dann war es der rollfilm 6x9, schließlich das kleinbild 24x36 und 8mm -schmalfilm. Es wurde selbst entwickelt, kopiert und vergrößert., dias in schwarz-weiß und später in farbe archiviert. .
Eine digitalkamera nach der anderen wurde verschenkt, um platz zu machen für die neue. Jetzt ist es RICOH R10., wobei mich der geringe nahbereich reizte, den man allerdings nicht so ernst nehmen darf.
Das archiv ist groß, wenn auch viele daten durch eine defekte DVD verloren gegangen sind. Aber ab 2001 ist noch etliches erhalten.
Das wäre meine persönliche foto-story.
Ich übelasse vieles dem zufall und suche keine effekte.
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

RICOH R10