Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günter L.


Free Mitglied, A
[fc-user:439177]

Kommentare 38

  • Bergfee 23. Dezember 2007, 7:32

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch in das neue Jahr und bleibt Gesund!
    LG Eva
  • Wolfgang(Wolle) 23. Oktober 2007, 17:12

    Hallo Günther.
    Habe mir gerade deine Fotos angeschaut.
    Wirklich ernst gemeintes Kompliment, ganz tolle Fotos.
    Du hast meistens ein sehr gutes Gespühr für den richtigen Bildausschnitt.
    Hoffe ich sehe noch mehr Bilder von Dir
    Mach weiter so!!!
    Gruss Wolfgang
  • armitage85 28. August 2007, 1:53

    Hi Günther,
    Ich mag Deine Bilder. Bitte nicht konform werden und deinen Stil ändern!

    Lieber Gruß,

    Nico
  • Bergfee 7. Juli 2007, 8:45

    Vielen Dank Günter,
    Der Weg ...
    Der Weg ...
    Bergfee

    lieben Gruß
    Eva
  • .mon. 26. Mai 2007, 10:29

    Hallo Günter,
    das ist ein lichtreflex,ein wenig bearbeitet mit
    PICASA(google).
    Aber keine suppenreste oder irgendwas fettiges drin.
    Wie meinst du das mit schmutzig-schmierig?
    Bin auf probeflug mit einer NIKON coolpix P5000.

    GRUSS
    mon

  • Katrin Anna 18. Mai 2007, 19:19

    hehe.. hallo günther! erstmal danke für deinen eintrag ;) hmm ich dachte eigentlich es ist ein baumstamm, denn solche sieht mal in neuseeland des öfteren... aber wer weiß!? vielleicht mag an deiner annahme was wahres dran sein... :) gruss, kati
  • Elke Cent 9. Mai 2007, 7:39

    Hallo Günter - bin eben auf deine Galerie gestoßen.
    Du bist ein Fotograf mit einem ganz eigenen Stil - das imponiert mir. Vor allem dein Foto "Der Weg" finde ich sehr beeindruckend. Werde bestimmt ab und an bei deinen Fotos vorbei schauen ...
    lg
    Elke
  • Beatrix Neuhaus 25. März 2007, 3:38

    Danke fuer deine anmerkung - ich glaub das ist schon ein bisschen deeer himmel :)
    LG Beatrix
  • Wolfram D. 18. März 2007, 15:22

    Hallo Günter,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild, das ermutigt als Neuling hier gleich weitere Bilder hochzuladen...
    Gruß, Wolfram
  • Rheinbild 18. März 2007, 12:50

    Hallo Günter,
    Danke für die freundliche Anmerkung zu meinem Bild

    Ich muss sagen, du machst ungewöhliche Aufnahmen.
    weiterhin gutes Gelingen,

    Rheinbild
  • HG D 8. März 2007, 19:32

    Hallo Günter,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Es handelt sich um eine Aufnahme, die im neuen jüdischen Friedhof gemacht wurde.

    Dieses Bild hier stammt aus dem alten jüdischen Friedhof!

    lG
    Heinz
  • Beatrix Neuhaus 8. März 2007, 4:38

    danke fuer deinen besuch und die anmerkung, hat mich sehr gefreut.
  • David Hirschfeld 7. März 2007, 8:52

    Hallo Günter,
    vielen dank für den netten eintrag in meinem profil,freut mich das meine aufnahmen dir gefallen ich habe eben einen gegenbesuch auf deinen seiten gemacht und viel interessantes und schönes gesehen.
    lg david
  • Icon Touch 17. Februar 2007, 12:21

    Hallo Günter, Deine Bilder gefallen mir, sind sehr sinnlich dargestellt. Der Stil gefällt mir. mach so weita!

    Gruß Henryk

  • Ernstfried Prade 11. Februar 2007, 20:56

    Hallo Günter,
    ausnahmslos gut,
    Deine letzten Bilder, so mußt Du weitermachen.
    Besonders die Körnigkeit und die Farben geben den Bildern einen ganz besonderen Reiz...
    herzlichst Ernstfried
  • 0 219
  • 0 2.648
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse