Günter Kube


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1967152]

Über mich

Hallo Fotofreunde, ich heiße Günter Kube und komme aus Friesland, fotografiere seit meiner Konfirmation, an diesem Tag bekam ich von meinen Eltern eine Dacora Dignette geschenkt. Die Fotografie hat mich bis zum heutigen Tag nie richtig verlassen und erfreut mich immer noch, deshalb mache ich in Jever mit viel Freude in der Fotogruppe im Lockschuppen mit. Auf einen regen Austausch über unser Hobby freue ich mich. Liebe Grüße aus Friesland, Günter Kube

Kommentare 4

  • PixelDieter 16. Dezember 2014, 10:47

    Hallo Günter, vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Fotos. Besonders freue ich mich, dass auch mal Kritik dabei ist, denn nur daraus lernt man! Die Sache mit den Gegenlichtflecken - da hast Du recht. Diese stammen allerdings noch aus meinen "Anfängerzeiten" und werden in der Regel eleminiert. Aber trotzdem Danke für Deine Hinweise! Viele Grüße aus Brandenburg, Dieter
  • eklys 28. November 2014, 12:09

    Hallo Günter, vielen Dank für deine Einschätzung - freut mich das dir die Bilder gefallen. Ein schönen 1. Advent - VG aus Dresden Sylke
  • PIXELIZER 28. November 2014, 1:24

    Hallo Günther,
    danke für deine nette Anmerkung. Hat mich gefreut, dass dir mein Bild gefällt!
    Galionsfigur
    Galionsfigur
    PIXELIZER

    Gruß
    Ralf
  • Dieter Nöth 16. September 2013, 20:40

    Hallo Günter,
    vielen Dank für deine positive Meinung. Es freut mich, dass dir einige meiner Fotos gefallen. Ich habe meine FC-Seite allerdings gerade abgemeldet und werde dort keine neuen Fotos hochladen. Schon noch auf der Seite unserer Fotogruppe. Ansonsten veröffentliche ich Fotos überwiegend bei G+.
    Ich freue mich auf weitere Austauschrunden im Lokschuppen.
    Gruß Dieter
  • 2 0
  • 49 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse