Guenter Klotsche


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:905708]

Über mich

aus Haunsheim,

Sehe das Fotografieren nur als Hobby und nicht als berufung. Was aber jetzt nicht heißen soll das es doch immer wieder schön ist ein paar Ergebnisse, Fotos zu bekommen die ich auch einem grössern Publikum zeigen kann. Natürlich bin ich für jende Kritik und Anregung offen.

So noch kurz zu meiner Ausrüstung

Kamera:

Pentax K-S1

Objektive:

Pentax SMC DA 3,5-5,6/18-55
Tamron XR DI 2,8/28-75
MC 4-5,6/70-210
Sigma 1:4-5,6/70-300 DG APO
Hanimax 1:8/500
Walimax 1:8-16/650-1300
Walimax 1:8/500 Spiegeltele

Blitzgrät:

Pentax FGZ 540

Stativ:

Walimax WAL-6702 + FT-010H Kopf

Kommentare 4

  • Sanyarin 20. Januar 2008, 20:19

    ich lass dir hier auch mal liebe Grüße da :)
  • Model Mira 28. Februar 2007, 16:54

    Hallihallo Günter :-)
    herzlich willkommen hier, bin auch schon gespannt auf deine foddoos *g* viel spaß hier!! :-)
    dark greetz,
    Mira
  • Denise Jung - magicpain 25. Februar 2007, 22:15

    Hi Günther,
    schön, dass du auch hier bist. Bin gespannt, welche Werke du uns zeigst. Wird bestimmt interessant.
    Grüße, der Dennis!
  • Manuel Glückler 23. Februar 2007, 19:57

    Hey Günter! Hats dich auch endlich mal hierher verschlagen *g* Sehr gut! Freu mich auf deine Fotos, nachdem wir doch das eine oder andere Shooting zusammen machen *g*
    Viel Spaß hier in der fc!
    Lg, Manu
  • 8 7
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse