Günter Hohensträter


kostenloses Benutzerkonto, Horb am Neckar
[fc-user:1107106]

Über mich

Ja, was soll man schreiben... Ich fotografiere z. Zt. mit einer Nikon D90 mit ein paar Zusatzobjektiven (12-24mm, 55-200mm, 50mm, 85mm).

Die meisten Bilder sind Landschaftsfotos, oft von (mehr oder weniger weit entfernten) Reisezielen, wie z.B. Thailand, Marokko, Sardinien, oder Ladakh.

Einiges davon kann man sich gerne auf meiner homepage www.hohenstraeter.de ansehen (die hab ich erst vor kurzem erstellt, und so richtig fertig ist sie auch noch nicht).

Das Schöne am Fotografieren ist, dass man oft und viel draußen in der Natur ist, manchmal sogar schon am frühen Morgen...

Kommentare 5

  • Corinna Leonbacher Fotografie 29. Juni 2011, 18:55

    Hi Günter!

    Dein Profil ist sehr gut gemacht - wenig Bilder aber dafür alle wirklich sehr gut, wie ich finde.
    VG und weiter so!

    Corinna
  • Jörg Klüber 26. Januar 2011, 8:40

    Willkommen auch von mir!
    Ein sehr schönes Portfolio!
    LG aus Oppenau Jörg
  • Peter Habereder 20. Februar 2008, 22:35

    Willkommen hier! Deine Bilder gefallen mir richtig gut!
    LG Peter
  • Heidi Broich 19. Februar 2008, 15:44

    Hi Günter, danke für die Anmerkung. sieht wirklich ein wenig schräg aus... war so... mmhh... bye Heidi
  • Michael Töpfer 16. Februar 2008, 18:42

    Hallo Günter,
    ich finde Deine bisher veröffentlichten Fotos wirklich klasse. Sie sprechen mich sehr an. Ich bin über die noch folgenden Fotos sehr gespannt.
    Grüße aus Sigmaringen.
    Michael
  • 18 0
  • 119 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse