Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günter Graph


Free Mitglied
[fc-user:2116934]

Über mich

Mit dem 27ten Lebensjahr fing es eigentlich erst richtig an
mit dem fotografieren lernen bei mir.
VHS, Fotozeitschriften, Bücher von namhaften Fotografen.
So habe ich nach und nach deutlich über 30 Jahre lang dazugelernt.
Zwischenzeitlich mit eigener Dunkelkammer SW und auch Farbe.
So konnte ich erlernen worauf es bei einem Bild ankommt, wenn
es auch für Aussenstehende interessant sein soll.

Trotz der langen Erfahrung bin ich nicht fehlerfrei, deswegen bin ich für
Kritik offen solange diese sachlich bleibt.

Für das GALERIEVOTING habe ich meine Bilder gesperrt.

Fotografische Regeln sind wie Krücken mit denen man sich
der Fotografie nähert.
Danach sollte man diese wegwerfen und deutlicher auf seinen
creativen Bauch achten.

Günter



Aus meinem Angebot das meist beachtete Bild.
Vielen Dank für das Interesse.

Gondelwesen San Giorgio
Gondelwesen San Giorgio
Günter Graph

Kommentare 196

  • christine müller 10. Januar 2019, 21:27

    Hallo Günter,danke für dein Interesse.Wenn ich mir dein Profil anschaue weiß ich,daß ich das niemals mehr schaffen kann.Frustrierend.
    Grüße von Christine
  • Blula 7. Januar 2019, 15:04

    Hallo Günter,
    ich möchte mich an dieser Stele mal ganz herzlich für Deine Besuche, und nicht nur für den heutigen, bedanken. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Interesse an meinen Aufnahmen.
    Beste Wünsche für 2019, das Jahr hat ja gerade erst begonnen, und auch Dir immer ein gutes Fotolicht!
    LG Ursula
    Stille zwischen den Jahren
    Stille zwischen den Jahren
    Blula
  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 20:20

    Wünsche  schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Grüsse aus der Schweiz
  • Maud Morell 19. Dezember 2018, 17:22

    Lieber Günter, 
    dir und deiner lieben Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht dir sehr herzlich, Maud
  • KHMFotografie 19. Dezember 2018, 9:58

    Grüß Gott lieber Günter,
    vielen Dank für die zahlreichen netten Kommentare, es hat mich sehr gefreut;-)

    ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit & LG. kalle
  • Greta Schnall 18. Dezember 2018, 8:36

    ich danke dir so sehr für deine schöne Anmerkung!
    White Village
    White Village
    Greta Schnall
  • Bricla 16. Dezember 2018, 14:25

    Gratuliere zur Startseite heute
    Gruß Bricla
  • Niko am Sauerland 15. Dezember 2018, 14:27

    Hallo Günter , am Ende des Jahres möchte ich mich herzlich bedanken für das Interesse an meinen Fotos. Du hast Dich immer gründlich mit den Lichtbildern auseinandergesetzt und dann auch konstruktiv kommentiert. Das ist nicht selbstverständlich und mir dafür um so mehr wert ! Gleich wohl konnte ich auch bei Dir auch viele sehr tolle  Meisterwerke genießen. Da steckt viel Arbeit drin. Das sieht man. Wünsche Dir ein gutes und entspanntes Weihnachten und einen guten Jahreswechsel. Im nächsten Jahr geht's dann weiter. Ich bin gespannt. mit besten Gruß Niko
  • Gelo Charro 14. Dezember 2018, 23:07

    Así es, Günter, cada vez no es más difícil retener cerca a la gente joven, es una pena, pero, es la vida.....
    Muchas gracias, por tus palabras.
    Saludos y buen fin de semana.
    Gelo
    El viaje
    El viaje
    Gelo Charro
  • Lufo 14. Dezember 2018, 10:12

    Vielen Dank für Lobe und Kommentare zu meinen Bildern . Ich wünsch Dir und Deiner Familie ebenfalls schöne Feiertage und für das kommende Jahr : Gut Licht !
  • Maria Antonia Rubio Maeso 13. Dezember 2018, 19:49

    Fuegos Artificiales para Fín de Fiestas.
    Fuegos Artificiales para Fín de Fiestas.
    Maria Antonia Rubio Maeso
    Muchas gracias y Feliz 2019 también para tí y tu familia.
    Saludos desde Andalucía (España)
  • hans-jakob 13. Dezember 2018, 16:53

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung,ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019!
    LG hans-jakob
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 10. Dezember 2018, 10:03

    Am lesen von deinem Kommentar, weiss Ich jetzt mit diese alte Blûmen das du alles durch den Bildern empfindest - Und recht hast du bei dieser Foto - Aber wie im Lied 
    "Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei....." das war so eine traurige Zeit,....
    Vielen Dank für diese  " Bild Reise"  - Sehr freundliche Grüsse  Charlotte
  • Sascha Zobel 9. Dezember 2018, 11:50

    Hallo Günter, ich danke Dir ausgesprochen für Dein nettes Komentar zu meinem Foto.
    Ich wünsche Dir und Deiner Famile eine frohe Weihnachtszeit
    Gruß Sascha
  • Guido Kulecki 5. Dezember 2018, 17:25

    Beeindruckende Bilder zeigst Du hier. Riesenlob. Ich wünsche dir eine tolle Woche.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Nex 5, Nex 7 und Nex VG900E
Canon Fd Objektive, meistens lichtstark
von 17mm bis 500mm,
Macro 100mm und 200mm.