Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günter Graph


Free Mitglied
[fc-user:2116934]

Über mich

Mit dem 27ten Lebensjahr fing es eigentlich erst richtig an
mit dem fotografieren lernen bei mir.
VHS, Fotozeitschriften, Bücher von namhaften Fotografen.
So habe ich nach und nach deutlich über 30 Jahre lang dazugelernt.
Zwischenzeitlich mit eigener Dunkelkammer SW und auch Farbe.
So konnte ich erlernen worauf es bei einem Bild ankommt, wenn
es auch für Aussenstehende interessant sein soll.

Für das GALERIEVOTING habe ich meine Bilder gesperrt.

GERNE EIN PAAR WORTE UNTER DIE BILDER; WELCHE GEFALLEN
UND AUCH GERNE EIN LOB BEI KNAPPER ZEIT


VIELEN DANK

So richtig erstaunt bin ich über das riesige
Interesse an diesem Bild.
Das hat mich natürlich sehr gefreut.

Gondelwesen San Giorgio
Gondelwesen San Giorgio
Günter Graph

Kommentare 139

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 7. Juni 2018, 10:01

    Danke Günther für dein wiedersehen auf mein Bild "ARUM" - Deine Wôrter haben mir sehr gefallen und Ich bedanke mich bei dir - (Ich war ja 3 Wochen nicht da, Ferien und kleine Krankheit , jetzt ist alles wieder top , und meine Fotos kommen nach....Liebe Grüsse an dich! Charlotte - Schönes Wochen Ende (ohne Gewitter !!!)
  • didij 27. April 2018, 9:50

    Günter, man kann unmöglich alle Deine Bilder kommentieren. So mache ich das hier in Deinem Profil.
    Du machst großartige Fotos. Die Bearbeitung ist exzellent.
    Lieben Gruß,
    Diedfried
  • MarrinaDe 6. März 2018, 19:29

    Danke Günter für deinen Kommentar und dein Lob. Freue mich als Anfänger sehr darüber - von so einem Profi! Unglaublich schöne Fotos!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
  • Marina Luise 5. März 2018, 21:52

    Dein Profilbild ist ja unglaublich - arme Socke!
    Ich stelle hier mal ne heiße Suppe hin - mit nem großen Strohhalm - und eine kühle Sprudel!!
  • Rita340 4. März 2018, 20:35

    Upps, ein neues Profilfoto! Klasse! Was hast du da angestellt? Verkehrt geparkt? *lach
    Liebe Grüße
    Rita
  • Repromann 20. Februar 2018, 15:59

    Deine 4 Top - Fotos bewirken bei mir die totale Begeisterung!
    Venedig - für mich die Schönste aller Städte -
    und Du hast Deinen Fotojob dort tatsächlich meisterhaft erledigt ...
    Ralf
    mit den besten Wünschen
  • Martin Bröckerhoff 7. Februar 2018, 21:43

    Du hast einen beeindruckende Sammlung von interessanter Bilder.
    LG Martin
  • PictureMike 4. Februar 2018, 15:15

    Vielen Dank für Dein Lob - LG Michael
  • theographie 22. Januar 2018, 20:23

    was machst du für spannende bilder!!??. gruß theo
  • LIBOMEDIA 22. Januar 2018, 12:46

    Beeindruckende Fotos hier !!
  • Malopixel 14. November 2017, 21:01

    Deine Bilder sind wirklich eindrucksvoll. LG Maloos
  • allesknipserfotograf 30. Oktober 2017, 8:47

    Hallo Günther, hast ne Klasse Gallerie.
    Gruß Rudi
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 25. Oktober 2017, 6:29

    Lieber Gûnther,
    Ich bedanke mich b ei dir für das schöne Kommentar - Du bist ja so ein grosser Foto
    Künstler - Deine Serie auf Venedig ist ein reiner Schmuck - Mit meine freundliche Grüsse und bis bald - (Heute muss Ich schnell gehen deswegen habe Ich nur wenig Zeit...) Charlotte
  • Stoni. 4. September 2017, 17:24

    Wirklich gute Bilder in deinem Portfolio...!
    Ich bleibe mal dran...
  • Tici5 23. Juli 2017, 21:15

    Aussergewöhnlich!!! Deine Fotos..
    VG Thorsten

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Nex 5, Nex 7 und Nex VG900E
Canon Fd Objektive, meistens lichtstark
von 17mm bis 500mm,
Macro 100mm und 200mm.