guenter reinartz


kostenloses Benutzerkonto, Kamen
[fc-user:1919894]

Über mich

Ich bin Hobby-Naturfotograf mit den Schwerpunkten Vögel und Insekten. Dabei begeistern mich insbesondere Schmetterlinge, aber auch die Natur ganz allgemein. Mein Interesse hört nicht bei "schönen" Pflanzen und Tieren auf. Zu meinen Lieblingsinsekten gehört die Skorpionsfliege, die es überall gibt und mich immer ein wenig an einen Wolpertinger erinnert.

Ich agiere meist im Kreis Unna. (Kamen und Bergkamen)

Ich habe zwei Digitale Spiegelreflexkameras von Canon (6D und 80D) und entsprechende Objektive, dabei ein 100mm Makro von Canon, sowie das 150-600 mm Sports von Sigma, dass ich mit der 80D am häufigten einsetze.

Ich fotografiere schon über 50 Jahre und habe trotzdem in den letzten Jahren die Fotografie noch einmal neu für mich entdeckt. Sie begeistert mich mehr denn je und ich hoffe, einige schöne Bilder beisteuern zu können.

Kommentare 2

  • JWG-Photography 7. März 2013, 21:32

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • Christ.Ott 7. März 2013, 21:12

    Hallo Günter,
    wirklich sehr schöne Fotos. Besonder der Sperber hat mir sehr gefallen. Hoffe Du stellst bald mehr Bilder hier vor!
  • 2 0
  • 56 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse