Günter Angermeier


Premium (Basic), Burghausen
[fc-user:1068087]

Über mich

Naturfotografie betreibe Ich seit den frühen 1980 er Jahren

Wichtig ist für mich die Tiere und Pflanzen zu kennen,
sich mit Ihren Lebens und Verhaltensweisen auseinanderzusetzen,
und natürlich ganz viel Zeit und Geduld.

Alle meine Bilder unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung in keinster Weise verwendet werden.

Kommentare 199

  • Wacker Steffi 22. März 2021, 5:33

    Sehr schöne Naturaufnahmen.......
  • Kressnatur 4. März 2021, 12:11

    Dank für Deine lobenden Worte zur Wasseramsel.
    Deine Aufnahmen - alle Achtung und großes Lob.
    Gruss Herbert
  • Karl-Heinz Sauer 27. Januar 2021, 10:34

    Deine Aufnahmen beeindrucken mich! Wir liegen offensichtlich fotografisch auf einer Wellenlänge! Bleib' gesund und viel Glück in jeder Beziehung!
    Gruss Okasa
  • mehrchen82 23. Januar 2021, 8:34

    Ich habe viele großartige Bilder auf deiner Seite gefunden!.
    Klasse...
  • Susanne Gnann 28. Dezember 2020, 13:07

    Bin gerade über deine Seite gestolpert und muss ein ganz großes Kompliment für deine Bilder loswerden. Die sind einfach super schön, jedes einzelne. Klasse gemacht.
    LG  Susanne
  • Sivap 8. Mai 2017, 17:59

    Boloje Danke für die warme Anmerkung Günter. Ich bin sehr froh dass meine Fotos dir gefallen haben
    MfG Wassilij.
  • Julipp 7. April 2017, 12:32

    Vielen Dank für´s identifizieren von meinem Nachtreiher !
    Dadurch bin ich auch auf deine Seite und in den Genuß deiner Bilder gekommen !!!
    LG Jutta
  • Wellengang 21. August 2016, 15:42

    Hallo, Danke für die Info mit der Skorpionsfliege . VG Frank
  • hechtschreck88 26. Juni 2016, 20:34

    Hey, vielen Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich mal durch deine Bilder geklickt und muss sagen du hast auch viele ganz tolle Fotos geschosen ! lg
  • Leinwolf 3. Mai 2016, 12:26

    Hallo Günter,
    danke für die Richtigstellung zu meinem "Löffelreiher" Bild.
    Löffler
    Löffler
    Leinwolf


    Übrigens zeigst Du ganz hervorragende Bilder in Deinem Portfolio.
    Ich habe sie direkt mal abonniert...äähh ich "folge" Dir jetzt.
    LG
    Wolfgang
  • Rollhil 17. April 2016, 16:50

    Hi Günther .
    Danke für deine Anmerkung und Bestimmung des Vogels.Bin in meiner Gruppe überstimmt worden
    und habe mich für die Sumpfmeise entschieden,danke nochmals für die richtig Stellung.
    Viele Grüße Rolf
    Mönchsgrasmücke
    Mönchsgrasmücke
    Rollhil
  • Thea.W 5. März 2016, 18:26

    Danke Günter für deine Aufklärung zu meinem Bild mir dem Nachtfalter. Deine Bilder finde ich absolut Spitze, ich bin total begeistert.
    Viele Grüße
    Thea
  • karpaten 26. Januar 2016, 14:09

    ich möchte mich bedanken für deine hilfe im Internet wird er aber beschrieben das er sich in trockenen sandigen Lebensraum sucht. ich fotografierte in c.a. 13 000 meter über dem Meer in einem kleinem sumpf (2 Hektar) wo auch das Sumpf Vergissmeinnicht und Orchiden wie das Wollgras wächst.
    die west Karpaten ist noch ein Natur belassende Landschaft.
    gruß karpaten
  • Bert Stankowski 1. Januar 2016, 14:06

    Spitzen-Fotos die du machst. Scheinst die Geduld in Persona zu sein, wenn ich zB den Auerhahn ansehe.
    Mfg
    Bert
    (Habe dich gerne auf Orange gesetzt) {wenn's dir recht ist?}
  • wannc 4. Dezember 2015, 15:21

    Wahnsinn, Deine Fotos.
    Danke für Deine Anmerkung. Du bist bestimmt Profi und machst das beruflich ???
    :-)

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon
EOS 5D Mark3 , R5
Objektive mit rotem Ring von 16 - 500 mm