Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günt Beck


Basic Mitglied, Braunschweig
[fc-user:732183]

Über mich

Fotografieren ist eines meiner vielen Hobbies. Angefangen habe ich in meiner Kindheit mit einer 2-äugigen 4X4 Spiegelreflexkamera von Mamiya. Z.Zt. fotografiere ich mit einer digitalen Spiegelreflex E 1 von Olympus. Für die Astrofotografie benutze ich zusätzlich eine Mittelformatkamera von Mamiya und eine CCD-Kamera von MEADE. Festgelegt auf spezielle Motive habe ich mich nicht, wie man bereits beim Betrachten meiner hochgeladenen Bilder feststellen kann. Werde dies in Zukunft wahrscheinlich auch nicht tun. Ich freue mich auf konstruktive Kritik und viele Anregungen.

Kommentare 5

  • Andre Zi 22. April 2016, 17:16

    Hallo,
    benutzt Du bei der Fotografie eine Nachführung?
    Weiterer Text unter meinem Bild.
    LG André
  • Gerrit Ritscher 24. August 2010, 21:21

    hallo,

    ich finde ihre astromiebilder gut, ich beobachte selber öfters den himmel und habe eine frage noch mit welcher brennweite haben sie den ringnebel fotografiert? würde mcih freuen wenn sie zurückschreiben.


    viele grüße gerrit ritscher
  • D.O. 22. Juni 2006, 11:00

    Na denn mal herzlich willkommen, habe gerade deine Eingestellten durchgeblättert.
    Gefallen mir.

    Gruß
    Dieter
  • Ralf Müller - Fotoseminare 8. Mai 2006, 22:59

    +++

    Hallo Günther, gefunden und zum Buddy gemacht. Bin auf Deine Fotos sehr gespannt.

    CU

    Ralf

    +++
  • Jack Lutz 17. März 2006, 11:13

    Salü Günt,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen bekommst, denn auch das hat vorteile, es kann nur besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • 24 4
  • 410 152
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse