Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

gümo


Complete Mitglied, Hagen
[fc-user:1623108]

Über mich

Mein Interesse für die Fotgrafie wurde bereits vor vielen Jahren geweckt. Über die analoge Fotografie mit einer SLR von Yashica kam ich schließlich zur digitalen Kamera, hauptsächlich, weil sich die Bildbearbeitung am PC einfacher gestaltet als der mühevolle Auf- und Abbau eines provisorischen Fotolabors.
Bevorzugt suche ich meine Motive in der Natur- und Landschaftsfotografie, aber auch immer wieder mal in Nahaufnahmen.
In der fc hoffe ich neue Anregungen zu bekommen und durch den Austausch mit anderen weitere Erfahrungen sammeln zu können.

Kommentare 3

  • Karl Ludwig Raab 9. Juli 2015, 13:54

    Hallo Gümo,
    da hast Du ein tolles Kochgerät fotografiert. Ich glaube, das es schwedischer Bauart ist.
    LG. KLR.
  • Bernd. 21. Mai 2014, 14:22

    Guten Tag...
    schöne Bilder bei Dir.
    Herzliche Grüße Bernd.
  • Ferdinand Leinenbach 15. Februar 2014, 8:24

    Hallo Gümo
    Ich habe mir Deine Bilder angesehen und muss sagen, Du hast ein Gefühl und Gespür für Motive, an denen die meisten vorbeigehen würden. Seien es Industriedenkmäler, Industrieanlagen oder die Natur.
    Und die dann gut in Szene gesetzt. Die Bilder gefallen mir sehr gut.

    LG Ferdinand
  • 5 1
  • 146 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

SONY DSC-F717
Canon IXUS 80 IS
Canon EOS 600D mit
EF-S 18-55mm 1:3,5 - 5,6 IS II
EF-S 55-250mm 1:4 - 5,6 IS II