Großtrappe


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2029489]

Über mich

Hallo fotocommunity,
ich fotografiere schon seit meiner Jugend, bin allerdings erst seit knapp 8 Jahren vom lediglichen Knipsen auf Fotografieren umgestiegen. Meine Schwerpunkte sind Naturfotografie, vor allem Vögel und "Street-Fotografie". Hier ergeben sich natürlich in der Hauptstadt Berlin ungeahnte Möglichkeiten. Aber auch die Natur hier ist verblüffend, neulich kam mir abends doch tatsächlich ein Fuchs mitten im Prenzlberger Kiez entgegen....wildes Berlin eben. Lieben Gruß, bin sehr gespannt darauf, was mich hier alles erwartet.

P.S Mein Profilname ist meinem Lieblingsvogel geschuldet (der märkische Strauß)

Kommentare 6

  • 1 0
  • 82 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 90 Kit 18-105 mm
AF-S Nikkor 35 mm
Sigma 150-500 mm
Sigma 10-20 mm 1:4-5,6