Grooveboxer


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:2469558]

Über mich

Jedes Bild erzählt eine Geschichte.
Meine Fotos stellen Fragen, manchmal sind sie provokant, sie können witzig sein, sollen zum Nachdenken anregen.

Ich bin über einen Zeitraum von mehreren Jahren mit meiner Dia-Musik Performance
SLIDES IN MYSTIC live in Kinos, Galerien usw aufgetreten.
Dabei hatte ich zwei Projektoren, ein Mischpult, eine Soundanlage sowie eine Leinwand.
Zur Zeit präsentiere die Performance im Internet auf der You Tube Plattform.

LIVING HISTORY
Karl-Jürgen von Hörsten
SLIDES IN MYSTIC

Kommentare 2

  • Grooveboxer 8. Oktober 2020, 10:57

    Ja, das Klingel–Tableau ist nicht verfremdet sondern nur ein Schnappschuss mit dem Handy. Ich habe auf YouTube eine Dia–Musik Performance, wenn du Zeit und Lust hast würde ich mich freuen, wenn du mal reinschauen könntest. Ich bin übrigens schon seit März 2019 Rentner, die Zeit vergeht immer schneller, je älter man wird.
    YOU TUBE:
    SLIDES IN MYSTIC
    LIVING HISTORY
    KARL-JÜRGEN VON HÖRSTEN
  • julibito 7. Oktober 2020, 23:07

    Interessante Motive hast du bisher hochgeladen. Nicht alltäglich.
    Das Klingel-Tableau fällt da völlig aus dem Rahmen.
  • 1 0
  • 35 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

I Phone 11pro Max
Panasonic FZ 1000
Nikon D700 FX